Ich kann es nicht sicher deuten ob meine Klassenkameradin mir was sagen möchte damit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir da nicht zu viele gedanken am ende versingst du noch in mitleid^^ also auf jeden fall solltest du dir iwie die info beschaffen ob sie ein freund hat und wenn nicht frag sie doch einfach ob ihr euch mal irgendwann treffen könntet aber auch nur wenn sie lust dazu hat und Zeit :) das kommt immer gut wenn du das noch sagst. Good luck !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech sie an wenn du erwachsen genug bist.. Denn Frauen stehen nicht auf Jahre langes *zufällig " Beinchen berühren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie an, rede mit ihr und wenn es doch kein Zeichen war hast du es wenigstens versucht !

Lieber ein falsches Signal, als es nie probiert zu haben :)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladiesman127
25.04.2016, 19:19

Das ist so schön daher gesagt, ich habe noch ein paar jahre mit meiner klasse zu verbringen und generell geht sowas schief.

0

versuch bissl kontakt aufzubauen.. wenns nich klappt eben nicht.. aber bild dir nich zu viel drauf ein.. es ist nichts besonderes das mädels dich berühren oderso :D viel glück

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?