Ich kann es nicht schaffen..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuche es mal mit der Trennkost, die hilft jedem Menschen abzunehmen.

Das ist abnehmen ohne zu hungern.

http://www.trennkost-24.de/trennkost_rezepte/liste.html

Schau dort mal rein, vielleicht ist es ein Anstoss für Dich. Man sollte nur Tee's und Wasser zu sich nehmen, zwei Tassen Kaffee am Morgen trinke ich aber trotzdem auch. Zwei bis drei Liter sollte man am Tage trinken, am Besten wenn man Zeit dazu hat, nicht am Arbeiten ist, also nach der Arbeit, da man ja auch oft dann auf die Toilette muß.

LG, sheltie

lern erst mal gesünder zu essen und vergess die 3 mahlkeiten am tag :) abends versuchst du so gut es geht auf kohlenhydrate zu verzichten. Und 3 Stunden vor dem Schlafen gehen nichts mehr essen :) Und trink vor dem essen immer ein Glas wasser.

das hat mir geholfen :) Wichtig ist halt, dass du dir auch mal was gönnst. Als "Snacks" kannst du ja statt süßis irgendwas gesünderes essen :) Nüsse, Obst, Gemüse oder so.....

Abends eine tasse ungesüßten grünen tee hilft dir auch dass du nicht mehr hunger bekommst :)

Hey,

mach dir nicht so einen Kopf :) Ich möchte zwar nicht abnehmen, tue es aber dennoch permanent, da ich zuviel Stress habe und dadurch nicht ans Essen "denke" und es teilweise vergesse. Klingt blöd - ist es auch. Setze dir nicht so viele Ziele zum Essen, schau dass du ein bisschen Sport machst. Fang in der Wohnung mit Sit-ups etc. an und wenn es wärmer wird, dann raus, joggen:) Du wirst sehen, es ist leichter als gedacht :-)

Danke an alle bissher.. ich werde morgen mal meinen eigenen Tagesablauf versuchen denn ich selbst erstellt habe.. :) gucken ob ich es schaffe, bzw durchziehe!

Das Wichtigste ist, dass du lernst, dich zu beherrschen. Vergiss den Blödsinn mit Diäten, ernähre dich stattdessen gesund!

Um gegen Heißhunger vorzugehen: verzichte die nächste Zeit auf Weißmehlprodukte.

Wenn du dein Problem schon selber kennst, es aber nicht behebst, kann dir niemand helfen.

Kann dir das Buch 7 Stufen zum Gleichgewicht von Dr. Babak Bahadori empfehlen.

Du musst nur konsequenter sein

Was möchtest Du wissen?