Ich kann es nicht finden und habe schon alles versucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh nochmal ins Bad, setz dich in die Hocke und gucke nochmal mit dem Spiegel. Nimm den Finger und Rutsch an der scheide runter, ein leichtes drücken ( als wenn du musst) kann auch nicht schaden. Du wirst es schon finden😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Name ist Antonio und du bist Weiblich? Naja gut kann ja sein 🙈 Versuchs mal beim Kinderarzt oder (Diesem Sexualhilfeartz?) sonst Frauenarzt 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonio505
11.07.2016, 18:06

Nein Antonio ist der Name meines Vaters, als ich den Account gemacht hatte, hatte ich noch keine eigene E-Mail und weil er sie jetzt nicht mehr nutzen tut, mach ich es was soll mir ein Arzt da bitte sagen?

0

Vielleicht suchst Du an der falschen Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber du mußt doch zur Toilette, wo kommt das raus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonio505
11.07.2016, 18:04

aus meiner Harnröhre und nicht aus meinem Scheideneingang

0
Kommentar von Antonio505
12.07.2016, 16:17

Das bezweifle ich

0

Was möchtest Du wissen?