Ich kann es nicht ertragen wenn andere im Lotto gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du gibst vielleicht Tausende Euro aus und wirst trotzdem nicht gewinnen. Damit musst Du Dich abfinden oder Dein Geld für Sinnvolleres ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, du musst eher daran arbeiten, das andere dich nicht bedauern. davon beneidet zu werden bist du noch weit entfernt.

macht das wissen, beneidet zu werden glücklich? ändert es was an deinem leben? erfüllt es einen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht normal. Und Neid ist KEINE Anerkennung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist nicht normal. Ich bemitleide eher jeden, der Lotto spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich hab sowas nicht. Und mich würde es schocken wenn andere ähnliches berichten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist haltloser Blödsinn ...oder krank ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das normal? Ich glaube jeder hat das oder?

2 mal nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?