Ich kann es nicht ertragen, meinem Vater beim Essen zuzuhören?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist tatsächlich eine nachgewiesene Störung. Ich habe das z.B. mit dem Schmatzen.

Mein Hund hat Minutenlang immer geschmatzt und das Nachts... Jede Nacht. Auf Dauer geht man wirklich in die Luft.
Inzwischen kriege ich teilweise sogar richtige Aggressionen, wenn jemand schmatzt.

Das ging mir so auf den Nerv.

Das ist wirklich das einzige Geräusch was ich überhaupt nicht hören kann.

Leider weiß ich auch noch nicht, wie ich das weg kriege.

Sobald ich 5 Minuten stille hatte, ist wieder alles in Ordnung. Aber ist auch keine Lösung auf Dauer.

vielleicht mal dies untersuchen, vielleicht liegt es daran, oder aber, das es nur angewöhnt hat, das er das gar nicht mehr kontrollieren oder nicht mehr merkt, was es da macht.

Versuchs doch mit Oropax und Augenbinde, nein Spaß wenn ihr nicht zulange zsm esst müsste das doch gehen oder?Sonst lass im Hintergrund Musik laufen das könnte dass Geräusch vlt überdecken

Was möchtest Du wissen?