Ich kann es kaum beschreiben, aber hilft es weiter (bitte lesen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das auch!

Du bekommst genug Luft, aber du kannst nicht tief einatmen! Es blockiert. Genauso ist es auch beim gähnen. Ich weiß nicht ob du das selbe hast aber so kann ich es nur beschreiben

Ich hab gelesen, dass es daran liegt, dass man schon genug Luft in der Lunge hat und es deshalb blockiert..sprich wir atmen nicht richtig aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wordsmith
29.05.2016, 13:14

ich bin so froh, dass ich nicht die Einzige bin! Was du gelesen hast klingt für mich garnicht so unlogisch...

0

Da bist Du nicht der/die Einzige. Ich habe das manchmal, wenn auch ganz selten, auch. 

Hör auf zu googlen. Immer wenn man nach Symptomen sucht, kommt irgendwie immer Krebs bei raus ;) Gehe stattdessen zum Arzt und lass dich sicherheitshalber durchchecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von mir hatte das auch. Bei ihm war es was psychologisches. Er hat sich damit geholfen das er immer Bonbons gelutscht hat. Vielleicht hilft Dir das auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?