Ich kann einfach nie weinen. Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ich kenne ich, es ist aber nicht so schlimm. Glaub mir, wenns richtig traurig wird weint man dann schon irgendwann wieder.

Druck wie Wut oder Verzweiflung oder Schmerz kann man auch gut durch Schreien, Musikhören, Aufschreiben, Singen und Rennen abbauen. Muss nicht unbedingt dann weinen sein, wenn es nicht von selber kommt helfen diese Sachen auch. Hauptsache raus mit dem Druck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenne ich...sowas ist echt blöd aber man kann sowas einfach nicht erzwingen...mach dir nur keine vorwürfe deswegen...das tue ich manchmal deswegen... keine sorge du bist ganz normal und das macht dich auch nicht zu einem schlechteren menschen..und manchmal kann man auch einfach nicht weinen weil man einfach schon zu oft wegen derselbe sache weinen musste 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?