Ich kann einfach nicht zunehmen was kann ich noch tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dich beim Arzt durch checken. Aber du solltest deinen Körper auch so akzeptieren können wie er ist, egal ob ein paar Kilo mehr oder weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal beim Arzt deine Schilddrüsenwerte checken: es könnte eine Schilddrüsenüberfunktion sein, die sorgt für einen extrem schnellen Stoffwechsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal! In dem alter ist man so darauf ausgerichtet nicht zuzunehmen weil man wächst, das kommt noch, sei dir sicher! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x1x2x3x4
20.02.2016, 21:34

Aus welchem Grund ist das dann bei anderen in meinem Alter nicht so?

0
Kommentar von fungus99
20.02.2016, 21:37

Das liegt an den hormonen, wenn dein körper mehr testosteron produziert dann nimmt auch dein körper an masse zu 💁

0

Dick macht Pudding, Schmelzkäse, Fast Food, Chips, Pistazien und andere Nüsse, Eiscreme, Schokolade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x1x2x3x4
20.02.2016, 22:33

Ich möchte nicht dick werden, sondern zunehmen...Aber trotzdem danke.

0

Hast recht...

Gehe am besten zum Arzt. der oder die kann dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?