ich kann einfach nicht singen - immer krumm und schief - gibt es einen trick?

4 Antworten

Hallo, Also ich kann singen,, und singe allerdings schon seit ich ein kleines Kind war. Ich kann mich aber noch an eine Schlüsselszene erinnern, in welcher ich einen Ton so lange gesummt habe, und mit einem anderen Ton aus dem Radio verglich, bis es wirklich derselbe Ton war. du müsst ein gespür dafür entwickeln "was muss ich mit meinem stimmapparat machen" damit exakt der Ton rauskommt. Und finde dich vielleicht für den Anfang mal mit dem Töne nachsummen und stimme finetunen ab, bevor du dir Arien abverlangst,,,

Wird schon werden!

hallo! ist zwar schon ne weile her, aber nun noch mal eine kleine mutspritze: schau dir doch mal eine der ersten fragen an, die erscheinen, wenn du das suchthema "singen" eingibst. da fragt jemand, ob man durch gesangsunterricht wirklich singen lernen kann. bis auf einen etwas poserhaften eintrag muntern alle die fragende auf, es zu versuchen, weil man in jedem fall etwas bewegen kann durch gezieltes und geduldiges üben mit guter anleitung! superstar könntest du natürlich jetzt auch schon werden, aber davon gibts ja schon genug... ; )) und sofort losgelegt!

Wie funktioniert der 100% Kuss Trick?

Ich wurde diesen Trick gern bei einem Mädchen anwenden und es wäre nett wenn es mir jemand erklären könnte

...zur Frage

Wie kann ich höher singen lernen?

Hallo Ich selber bin eine zierliche und kleine junge Frau und ich singe für mein Leben gern! Seit ich zwei bin. ABER ich kann nur tief singen, für mich ist alt ( die tiefste Frauenstimme) schon zu hoch und ich finde in der Kopfstimme habe ich kein Volumen und es klingt einfach nicht so toll.
Wie kann ich höher singen lernen??? Ich habe wirklich das Gefühl, ich müsste bei den Männern mitsingen, aber das darf ich nicht. Selbst ein a1 ist für mich schon zu hoch zu singen.

Ich freue mich schon auf Tipps und Tricks :) Danke :)

...zur Frage

Ich will so gerne singen :(

Ich versuche schon rochtig lange zu singen. Ich bin 12 & ein mädchen. Wenn ich mich selber höre klingt es super.aber wenn ich was aufnehme hört es sich blöd an.ich will aber unbedingt singen können. Ich will. So gern dieses talent haben aber es wird nicht besser obwohl ich jeden tag singen übe usw.aber entweder ein lied ist zu hoch und wenn ich es tiefer versuche wird es zu tief. Oder andersrum. Ich möchte nach den sommerfeeien endlich mal ein hobby anfangen und dann kann ich gesangsunterricht knicken. Das werden meine elzern nicht erlaubeen und ich muss auch shr viel gür die schule tun. Aber ich möchte nich aufhören. Ich möchte es einfach können... Ich gebe nie auf...aber es wird nicht besser :,( was kann man da machen? Oder miss ich einfach aufhören??

...zur Frage

Wie bereinigt man seine Eichel am besten?

Ich reinige mein Teil jedes Mal wenn ich dusche, das ist aber oft ziemlich unangenehm. Gibt es einen Trick wie es besser geht?

...zur Frage

Wie kann ich morgens besser aufstehen?

Kennt ihr vielleicht Tricks wie man morgens besser aufstehen kann? Also der Trick,mit dem Wecker ausserhalb der "Bettreichweite" stellen, funktioniert bei mir nicht mehr so wirklich...ich penne einfach weiter,weil ich keinen Bock hab mich ausm Bett zu bewegen...Wie kann ich meine "Lust" am aufstehen "erregen"? (Meine Formulierung ist perfekt ;))

...zur Frage

Wie besser Refrain (= stärker) singen?

Hi, ich übe zurzeit ein Lied. Believer (von Imagine Dragons). Zur Zeit noch mit Gesang, aber bald ohne. Und ich habe im Moment noch einProblem mit dem Refrain (die, die das Lied kennen, wissen, wovon ich rede, die, die es nicht kennen: hört es euch an, bevor ihr weiterlest!). Den Rest des Liedes kann ich singen. Auch die schnellen Stellen (noch nicht ganz, aber fast!). Aber der Refrain bringt noch so seine Probleme mit sich. Also: Wie kann ich lernen, den Refrain mit einer, sag ich mal, "stabilen" Stimme singen? Laut bich ja, treffe auch die Töne, nur nicht so (stark), wie ich das möchte. Wie kann ich das besser machen? Einfach üben, üben, üben?
Danke für eure Tipps 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?