Ich kann einfach nicht schlafen, bin ruhelos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt für mich nach Seelischen Beschwerden, vielleicht ein unverarbeitetes Trauma, innere Konflikte, etc. Ich würde dazu raten, psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Ich glaube Du brauchst wirklich dringend Hilfe und jemandem zum Reden! Vielleicht rufst Du mal bei einer Telefon-Seelsorge an?

Für mich tönt es nach Schlafstörung, wie wenn du Angst hättest zu schlafen.  Frag mal den Arzt bevor du noch erschöpfter bist. Aber Bewegung tagsüber ist sicher wichtig.

Das könnte viele Ursachen haben, und dafür haben wir zu wenig Informationen. Am besten du redest mal mit nem Arzt darüber. Der wird dir mit sicherheit helfen können.
Ansonsten: Mach Sport, ernähre dich gesund und vermeide Stress.

Du kannst ja mal versuchen mehr am tag zu unternehmen, zum beispiel draußen sport oder so, dann bis du vielleicht so kaputt, dass du am abend entspannt schlafen kannst.

Was möchtest Du wissen?