Ich kann einfach nicht pinkeln?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gibt Menschen, die sind vom Kopf her so dermaßen gehemmt, dass "es" einfach nicht geht.

Meistens legt sich das mit zunehmendem Alter und der eigens zurückgelegten Erfahrung, dass nichts Schlimmes auf dem Sammel-Klo passiert, weswegen es doch irgendwann klappt.

Bis dahin, nutze die Toiletten-Kabinen für´s große Geschäft um Deine Blase zu entleeren (bitte hinsetzen!) oder passe einen günstigen Moment ab, wenn gerade keiner außer Dir dort ist.

Geduld, irgendwann klappt das!

Grüße, ----->

Dann nutze doch die abschließbare Kabine für Dein Bedürfnis !

Vorher  den Abzug des Spülkastens bedienen , denn  dieses Geräusch überdeckt eine Weile Dein eigenes Geplätscher ! :)

Geht mir genauso...

Ich schätze mal das ich irgendwie im Kopf gehemmt bin durch Schamgefühl oder ähnliches.

Was möchtest Du wissen?