Ich kann einfach nicht mit zur Abifahrt

8 Antworten

Mach dir doch dein eigenes Programm. Amsterdam ist auch ohne Alkohol spannend und anregend. Du kannst den ganzen Tag Kultur und Landeskunde schnuppern, Märkte besuchen, indonesische Reistafel essen, die Grachtentouren mitmachen, Museen besuchen und viel mehr. Wenn du einen Plan hast, was du auf eigene Faust unternehmen kannst, kommt vielleicht die eine oder der andere aus deinem Freundeskreis auch mit. Dann müsst ihr nur abends im Hotel mit der Trinker-Meute verbringen. Die sind dann müde vom Saufen und Kiffen, ihr von all den neuen Anregungen und Bekanntschaften.

Das finde ich keine gute Idee. Ich würde mir zumindest komisch vorkommen, wenn ich auf eine Abifahrt mitkomme und dann nur Sachen alleine unternehme. Dann fühlt man sich ja noch mehr wie ein Außenseiter.

0
@MysterioserMann

Ich finde es eigentlich eine schöne Idee, den Spieß umzudrehen, aber damit würde ich wahrscheinlich ziemlich alleine dastehen. Das ist vielleicht für einen Tag ganz gut, wenn alle im Bett herumhängen, aber jeden Tag? Aber trotzdem - vielleicht findet sich ja doch jemand, der auch lieber was "Abseits" machen würde.

0

Die anderen werden, wenn überhaupt auch nur Abends einen draufmachen. Tagsüber werdet ihr bestimmt durch die Gegend laufen. Und Amsterdam ist eine echt schöne Stadt, also lohnt sich allein schon der Anblick. Es wird bestimmt alles nur halb so wild, mach dir da mal keinen allzu großen Kopf :)

Weil die Stadt sicherlich schön ist wollte ich auch mit! Aber denkst du, dass die wirklich nur Abends sich besaufen würden? Da bin ich mir nicht so sicher bei denen.

Aber wegen der Stadt und dem ganzen Drumherum würde ich schon gerne mit!

0

Trink einfach nichts. Die anderen werden es sicher verstehen:)

Das sowieso, aber das ganze macht mir dann überhaupt keinen Spaß und ich bringe die Zeit kaum herum. Und so wie ich die kenne, würden die wahrscheinlich kaum lockerlassen, aber damit komme ich klar :D

0

Aripiprazol absetzen, chronische Verstopfung weg?

Meine chronische Verstopfung kommt durch Psychopharmaka. Die Verstopfung ist so schlimm, dass ich nicht einmal, einmal in der Woche kann ohne Macrogol. Mich belastet das sehr und ich weiß nicht, ob es je wieder besser wird. Wird das besser, wenn man die Psychopharmaka absetzt oder gibt es dann keine Besserung mehr?

...zur Frage

Durch Angst/ Nervosität Durchfall und das Gefühl zum Erbrechen?

Hallo, ich habe echt oft das Problem, dass wenn ich wegen etwas nervös bin, oder ein bisschen Angst habe, das ich totale Bauchschmerzen bekomme, meistens geht es mir dabei schon richtig schlecht, wenn ich dann auf dem Klo war, ist es meistens "....", ich habe dabei auch oft das Gefühl erbrechen zu müssen... das habe ich immer wenn ich längere Zeit nervös bin, oder vor etwas zu große Angst habe... z.B. sich auf eine Rede vorzubereiten, sich vor vielen Menschen vorstellen, etc." Ich habe auch nichts falsches gegessen, oder ähnliches... es ist total doof, wenn man im Unterricht sitzt, und sich mit Bauchschmerzen quält, da eigentlich nicht sein müssten....! :( Ich hasse das!

Wieso ist das so?

Haben das mehrere Menschen?

...zur Frage

Extreme Angst & Nervosität in Prüfungssituationen (Mittel, Medikamente dagegen)?

Hallo Community,

ich leide zurzeit an starken Angstzuständen ausgelöst durch Situationen wie Vorstellungsgesprächen, Prüfungen, Präsentationen etc...

Mir wird kotzübel, mein Herz rast & ich kann weder klar denken noch es kontrollieren obwohl ich schon alles probiert habe. Sei es Atemübungen, Entspannungstechniken, Sport oder Positives Denken.

Meine Frage daher: Verschreibt ein Hausarzt für so etwas Medikamente die schnell wirken und für solche Situationen etwas bringen?
Mache mir auch Sorgen um die Nebenwirkungen deshalb würde ich lieber zu pflanzlichen Mittel greifen, aber sie haben bei mir leider gar keine Wirkung.

Danke schonmal für ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Wurde bei euch in der Reha Akupunktur-Behandlung durchgeführt und kann man dies von vornherein schon ablehnen?

Hattet ihr schon einmal in so Reha oder in einer Reha für Schmerzpatienten eine Akupunktur-Behandlung? Kann ich dies von vornherein ablehnen, weil ich Angst davor habe? Z. B. Ist mir Kälte- und Wärme auch sehr unangenehm am Knie. Ich verbringe lieber 5 Stunden im Fitnessstudio als das ich mich am Knie stechen lasse, bin auch sehr empfindlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?