Ich kann einfach nicht mehr, was soll ich tun bitte helft mir ich weiss nicht weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon über deine Mutter mit dem Jugendamt gesprochen? villeicht hilft es deiner mutter deine Meinung zu sagen, ich denke mal die schlechten noten in der schule kommt von den schlechten zuständen bei dir zuhause...ich würde mit dem Jugendamt über deine mutter reden.

Und die selbstmord gedanken solltest du ignorieren, die hatte ich selber schonmal in deinem alter, sind jetzt aber weg

1

Nein, aber mit einer SozialPädagogin an meiner Schule... Ich werde wenn der richtige Zeitpunkt ist mal dorthin gehen und mit ihr reden, der kann man wenigsten etwas erzählen...

0
@EntenFan123

Mach das, du solltest dir unbedingt bei so einer situation hilfe suchen udn jemanden zum sprechen haben!

0

Oh nein. Das tut mir leid😊. 

Aber du hast nur von schlechten  erzählt, denk doch mal an die guten Sachen in deinem Leben. Ich kenn dich jetzt nicht Persönlich, aber bitte lass die Selbstmord Gedanken. Denn später wenn du erwachsen BiSt, ausgezogen bist und so weiter, wirst du stolz sein weil du alles geschafft hast. Es ist nicht schlimm wenn man kein 1er oder 2er Schüler ist. Es ist auch nicht schlimm wenn man nicht alles hinbekomm oder wenn man nicht das machen will was andere von einem Verlangen. Denn es ist DEIN Leben. Und du machst bestimmt auch nicht alles falsch. Jeder macht mal Fehler und keiner ist perfekt. JEDER ist wunderschön auf seine Art. Du auch. Denk mehr ans gute und nicht immer ans schlechte 😊

Überall wo es Schatten gibt, muss es auch Licht geben💪

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Deine Mutter macht dich anscheinend etwas kaputt. Wobei sie wahrscheinlich selbst schlimme Erfahrungen gemacht hat, wenn sie sowas macht. Aber solltest du nicht das Jugendamt bitten, dich mehr zu unterstützen?

Was möchtest Du wissen?