Ich kann einfach nicht mehr, was soll ich bloß tun:(?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wow das ist heftig, schreibe sie locker an. Verlange nichts von ihr. Wenn das Gespräch läuft ( was machst du..arbeite da und da und mache das und das bin gerade singel..und so weiter) dann schreibe ihr weist du noch damals, wie schön es war zwischen uns. Schade das es mit den treffen nie geklappt hat( eventuell spätere Antwort :vllt können wir die Treffen mal nach holen ;) ). Je nach weitergang des Gespräches erwähnt du bei läufig, ich habe dir damals selbst noch ein liebesbrief geschrieben.

Ich wünsche dir viel Erfolg in der liebe, du machst das schon! Wenn nicht, weist du ja wo du dich melden kannst.

Wenn du sie so sehr liebst solltest du ihr deine liebe gestehen... Versuch es noch einmal! Mach es gar nicht so auffällig... Unterhalte dich normal mit ihr, lern sie besser kennen. Gewinn sie als Freundin und das wichtigste: Bleib locker. Wenn sie merkt das du toll bist warte den Moment ab und gesteh ihr deine liebe... Und wenn sie dir einen Korb gibt (was ich natürlich nicht hoffe) dann geht das leben auch weiter... Sie ist vllt toll aber dann ist es halt so. Liebe kann man halt nicht erzwingen...

Ich drücke dir die Daumen ;)

LG JUSTaGIRL04

Warum muss man sich wegen einer person so kaputt machen. Wenn du den mut als mann hast, dann gestehe ihr, deine liebe dann wirst du sehen. Somit hast du gewissheit anstatt dir irgendwelche hoffnungen zu machen. 

Trotz Interesse kein Date?

Hey, ich versuche mich kurz zu fassen...