Ich kann einfach nicht mehr und ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es wirklich nicht leicht. 

Wie wäre es, wenn du in dein Zimmer gehst (falls du ein eigenes hast) und dort für ich sein kannst?

Ja, das mache ich ja immer, aber ich möchte ja auch mal in die Küche gehen, oder mal in nem öffentlichen Raum sein (also damit meine ich jetzt jedes Zimmer im Haus, ausser meins),ohne von ihr wegen irgendein Schwachsinn angemault werden und mich nicht immer in mein Zimmer verkriechen Trotzdem danke :)

1

Da die meisten Fragen dieser Art auf GF komplett aus der eigenen Sicht geschrieben wurden sind, kann man ja nichts dazu sagen. Deine Familie hat wahrscheinlich eine ganz andere Sicht auf die Situation und da du in der Pubertät bist, nimmst du sowieso alles etwas überspitzter dar, als es eigentlich ist. Ansonsten könntest du deine Eltern ja mal fragen was sie so an dir stört, damit du auch was dazu beitragen kannst.

Meine Mutter wird nichts daran ändern wollen. Es interessiert sie nicht. Was soll sie denn auch da machen? Meine Schwester wird immer weiter machen.

0