Ich kann einfach nicht mehr, Psychiatrie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach es, bevor es zuspät ist.
Ich selber will freiwillig dahin und werde es auch machen da ich weiß, dass ich Hilfe brauche :)
Und wenn es sehr dringend ist, gibt es keine Wartezeiten dann kommt man sofort rein.

Viel Glück und Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dringend Hilfe! Deine Entscheidung dich in die Psychiatrie einzuweisen, finde ich sehr gut! Wünsche dir gute Besserung und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach als notfall zum hausarzt, der ist verpflichtet sich um dich zu kümmern und der wird dich dann an die richtige institution weiterleiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depressionen ist eine Einbildung oder auch Modekrankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nolove1
22.11.2015, 16:49

Ah ok ^^

0
Kommentar von 19KeineAhnung98
22.11.2015, 16:51

Ja und wenn du dir ein Bein brichst, dann ist das auch nur Einbildung, weil dein Bein hängt ja noch am Rest des Körpers.

0
Kommentar von Arogancki
22.11.2015, 17:37

Ich gebe Kumak Recht. Bein wird halt gebrochen. Bei Depressionen ist es nur eine Einbildung die diese negativen Gedanken hervorruft

0
Kommentar von MaggieSimpson91
22.11.2015, 18:33

Dann informiert euch mal darüber.

0

Was möchtest Du wissen?