Ich kann einfach nicht mehr lange schlafen warum!?!

8 Antworten

In jungen Jahren braucht der Körper eben mehr Schlaf. War bei mir genauso. Heute wache ich auch viel früher auf. Und 10 Stunden sind doch auch genug Schlaf, oder? ;-)

Das sind aber von heute morgen von 2.30 Uhr auch fast 10 std die Du geschlafen hast,normalerweise schläft so n Mensch,verschieden nach Alter viel kürzer als Du gerade,meist so ca. 8 std.Die meisten viel weniger,ich zB.im Durchschnitt 6 bis 8 pro Nacht!

mehr Bewegung während der Wachphasen...;-)))

Bücher für 13 jähriges Mädchen :) :)

Welche Bücher konnt ihr für ein 13 jähriges Mädchen empfehlen? :)

...zur Frage

Warum bin ich immer müde? Obwohl ich sehr viel schlafe?

Habe heute morgen bis halb 11 geschlafen, bin aufgestanden habe etwas gegessen und bin dann um 1 wieder ins Bett und habe bis 16:45 wieder geschlafen. Bin dann aufgestanden wieder gegessen etwas tv geschaut und jetzt bin ich wieder so müde das ich sofort einschlafen könnte. Habe nichtmal Energie dazu, mit meinen Freunden feiern oder etwas trinken zu gehen. Unter Der Woche ist es das selbe. Ich komme aus der Schule und gehe sofort schlafen bis ca. 18 Uhr, und um 22 Uhr bin ich dann wieder total müde. Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Schlaf Probleme, Kann seit Tagen nicht richtig schlafen?

Hi

Ich kann seit Dienstag, immer erst zwischen 3 - 4 Uhr einschlafen. Muss aber um 6 Uhr aufstehen, bin daher jeden Morgen ziemlich müde. Obwohl ich 8/9 h am Tag arbeite, kann ich Abends trotzdem nicht schlafen.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Oder was ich machen kann, damit ich früher schlaf?

...zur Frage

Lohnt es sich noch eine Stunde zu schlafen?

Hallo!

Ich habe heute noch Schule. Es ist gerade 05:00 Uhr Früh. Lohnt es sich noch eine Stunde lang zu schlafen? Ich muss um 06:00 Uhr aufstehen. Oder soll ich lieber wach bleiben? Aber bin ich dann nicht zu kaputt in der Schule? Was meint ihr?

LG

...zur Frage

Ich habe den ganzen Tag geschlafen was soll ich jetzt machen?

Hi, ich habe von 13 Uhr bis heute ca. halb 1 geschlafen. Soll ich jetzt versuchen wieder zu schlafen oder soll ich jetzt die Nacht wieder durch machen bis zum Abend und dann schlafen?

...zur Frage

13 h Schlaf - ist das ungesund?

Momentan habe ich Sommerferien und gehe meistens erst um 3 Uhr ins Bett und schlafe manchmal bis 16 Uhr. Trotzdem bin ich noch müde. Ich will heute zwar versuchen früher ins Bett zu gehen und nicht so lange zu schlafen, aber warum bin ich immer müde gewesen trotz 13 h Schlaf? Es reicht doch normalerweise, 8 Stunden zu schlafen. Noch zu mir selber: ich bin weiblich und 16 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?