Ich kann einfach nicht mehr. ich halte es nicht mehr aus.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin auch gerade in so einer Situation und weis wie du dich fühlst.Du kannst ja mit ihm über alles reden. Oder du kannst dich durch Freunde ein wenig ablenken.Oder du kannst dir ein trauriges Lied anhören und dich erstmal so richtig ausheulen. Viel Glück ! :)

Das ist eigentlich immer so wenn man mit jemandem zsm war den man wirklich geliebt hat mein Tipp für dich ist aber überrumpel ihn nicht das heißt baller ihn nicht mit sms und anrufen voll sondern warte erst mal ab ihr braucht eine Auszeit vllt wird er ja nach ein paar Wochen merken das er dich auch vermisst und geht dann auf dich zu falls nicht ist es nicht der richtige liebe kannst du nicht erzwingen

Auch wenn es schwer ist, musst du mit der Sache abschließen und aktzeptieren, dass es vorbei ist. Sobald es abgeschlossen ist, mach etwas um dich abzulenken wie z. B. raus gehen und neue Leute kennenlernen.

Normal bei einer Trennung aber wenn du mit Freunden rausgehst und viel erlebst wird es leichter

Hallo! Also es gibt genau 2 Möglichkeiten die für mich in frage kämen :

1 : Lenk dich ab!

  1. Melde dich bei ihm!

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?