Ich kann einfach nicht mehr genug essen, was jetzt?

5 Antworten

Seih froh es so rum zu haben...ich bin auch gerade dabei aus einer Essstörung zu kommen und kann essen was ich will, ich werde einfach von nichts satt...ich lebe also mit ständigem Hunger, ich würde alles dafür geben stattdessen nichts mehr runterzubekommen. Bin aber im Gegensatz zu dir noch im Untergewicht. Versuch vllt. mal Milch zu trinken, schmeckt gut und hat paar zusätzliche Kalorien.

Ich wünsch dir viel Glück und Kraft das durch zu stehen und die Sachen (auch wenn es sich aber merkwürdige anhört) die du daraus ziehen kannst zu beherzigen!

0

Versuche es einfach so gut es geht und so viel es geht zu essen und du kannst dich auch gesund ernähren, aber ich würde das ,mit dem Sport ein bisschen runter reduzieren ;)

Sprech mit deinem Psychologen drüber und reduzier denn Sport. Wenn du so viel Sport machst musst du auch entsprechen Kalorien zu dir nehmen.

Essstörung?

Ich bin 15 W, wiege 95 Kilo und bin 180 groß. Ich habe jeden Tag fressanfälle und kann nicht aufhören. Ich erbreche nach dem Essen nicht. Ich mache 2 mal in der Woche Sport und 1 mal hab ich Schulsportuntericht. Ich fühle mich in meinem Körper nicht wohl. ich finde mich selbst hässlich und bin mega unzufrienden. Was kann ich gegen die Fressanfälle machen? Ist das schon eine Essstörung?

...zur Frage

Wie oft in der Woche sollte ich mir etwas süßes gönnen?

also, ich wiege dezeit 71 kilo, bin 170 cm groß und möchte ca. 8 kilo abnehmen. sport treibe ich auch täglich und ernähren tu ich mich auch gesund. wie oft sollte ich den etwas süßes essen, ohne direkt danach wieder sport zu treiben, um die kalorien los zu werden? wie viel und wie oft esst ihr den süßes?

...zur Frage

Frühsport mit Kreuslaufschwäche?

Ist es gesund direkt nach dem aufstehen Sport zu machen wenn man kreuslaufschwäche hat? (wenn jz jemand mit du solltest erst was essen kommt, hilft mutt das nicht viel, da ich eh nie frühstücke) LG marrylouuu 😊

...zur Frage

Belohnung gönnen?

Hallo,

Wollte fragen, ob man sich nach dem Sport mit etwas süsses belohnen darf. Mir ist klar, dass man nicht etwas essen darf, dass extrem viel Kalorien hat, sonst würde das Sport machen gar keinen Sinn ergeben. Der Körper will trotzdem manchmal was süsses haben... Hat mir jemand einen Tipp was ich als „Belohnung“ essen könnte, was nicht viel Kalorien hat.

Vielen Dank im voraus. :-)

...zur Frage

1800 kcal Essen und 2200kcal durch Sport verbrennen. Was passiert im Körper?

Ich mache derzeit sehr viel Sport vorrangig um Gewicht zu verlieren. Es macht mir auch Spaß. Was mich interessieren würde ist es jetzt so als ob ich gar nichts esse. 1800-2200=-400 das wäre ja eigentlich noch weniger essen als gar nichts essen :). Ich fühle mich auch nicht schlapp oder so...

...zur Frage

Proteinriegel vs Süßigkeiten?

Also die Frage hier geht an Leute ,die sich wirklich mit Fitness und Ernährung auskennen. Ich trainiere schon eine längere Zeit und dazu ernähre ich mich auch gesund. Ich esse sehr selten mal was süßes. Nach dem Training jedoch esse ich ganz gerne mal 1-2 Proteinriegel. Da steht ja das ein hoher Proteingehalt vorhanden ist und auch einige Vitamine. Nun zur Frage ist dieser Riegel wirklich so gesund oder könnte man stattdessen auch normalen Schokoriegel essen und das macht keinen Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?