Ich kann einfach nicht mehr genug essen, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seih froh es so rum zu haben...ich bin auch gerade dabei aus einer Essstörung zu kommen und kann essen was ich will, ich werde einfach von nichts satt...ich lebe also mit ständigem Hunger, ich würde alles dafür geben stattdessen nichts mehr runterzubekommen. Bin aber im Gegensatz zu dir noch im Untergewicht. Versuch vllt. mal Milch zu trinken, schmeckt gut und hat paar zusätzliche Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donught
07.02.2017, 19:57

Ich wünsch dir viel Glück und Kraft das durch zu stehen und die Sachen (auch wenn es sich aber merkwürdige anhört) die du daraus ziehen kannst zu beherzigen!

0

Sprech mit deinem Psychologen drüber und reduzier denn Sport. Wenn du so viel Sport machst musst du auch entsprechen Kalorien zu dir nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es einfach so gut es geht und so viel es geht zu essen und du kannst dich auch gesund ernähren, aber ich würde das ,mit dem Sport ein bisschen runter reduzieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du unbedingt 6mal Sport pro Woche machen? Das erhöht deinen Kalorienbedarf nur unnötig mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donught
07.02.2017, 21:59

Ich weis schon was du meinst aber ich kann einfach noch nicht komplett lassen. Vor einer Woche noch habe ich jeden Tag eine Stunde Sport gemacht - jetzt versuche ich an einem Tag keine zu machen. Ich werd es sicher später nochmal etwas reduzieren aber Sport ist mir Sehr wichtig.

0

Was möchtest Du wissen?