ich kann einfach nicht mehr ausschlafen.

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ist deine matraze oder kopfkissen vieleicht unbequem. Oft merkt man es garbnicht bis man eine neue ausprobiert. Wie ist die temperatur in deinem Zimmer? Ist es vieleicht zu heiss oder schlechte luft? Versuch frueher schlafen zu gehen. Mach abends einen schönen langen spaziergang, nehm ein heisses Bad oder dusche, les ein gutes buch. Wenn es nicht besser wird wuerde ich zum arzt gehen, damit der checken kann ob es was organisches ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geh eher ins Bett. Und dann aber auch nicht so lange schlafen. Hast du allgemein Probleme mit der Sehschärfe? Vielleicht brauchst du ne Brille, man kann auch vom angestrengten Sehen Kopfschmerzen kriegen. Ansonsten geh mal lieber zum Arzt, vielleicht liegst du auch komisch und klemmst dir irgendwelche Nerven ein, bist verspannt etc, das löst auch solche Kopfschmerzen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher schlafen gehen. Am besten vor schlafen gehen tee trinken, das hilft.

Wenn du morgens kopfschmerzen has ist das eigentlich normal, hab ich auch manchmal.

vileicht schläfst du falsch, also ich meine vileicht ist dein Kopf schief oder dein Nacken liegt falsch. Versuch das mal zu ändern das hilft bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du Depressionen.. oder was mit der Schilddrüse, Vitaminmangel, Eisenmangel, ... es gibt viele Ursachen. Geh mal zum Arzt. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast wahrscheinlich echt zu viel stress. viele sachen ie dich vllt beschäftigen und dir keine ruhe lassen. oder vllt bist du nicht genug ausgelastet. mach mal paar std sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann viele Gründe haben! Kann sein dass du unausgeglichen bist. Was machste denn? Arbeitest du, machst du Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besuche mal deinen Hausarzt. Lüfte deine Wohnung gründlich und halte Dich viel an der frischen Luft auf. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch mal zeitiger ins bett und steh dafür früher auf. so kommst du irgendwann wieder in einen normalen tagesablauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgleichssport verschafft dir die richtige Müdigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann geh halt früher schlafen,....ganz einfach,...auserdem schläfst du warscheinlich zu viel.....dann bekommt man auch Kopfschmerzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komischerTyp3
14.10.2010, 12:18

so ein quatsch. ich gehe mein leben lang schon um 24 uhr schlafen und ich bin 23 jahre. brauche also nicht mehr als 6 bis maximal 8 stunden schlaf.

0

Geh einfach mal früher ins Bett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann geh früher pennen...so 22uhr...und lies vllt n buch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe eher ins Bett oder zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?