ich kann einfach nicht loslassen es ist so schwer?

3 Antworten

Guten Morgen,

Du schreibst, er war zu stolz um auf Dich zuzukommen. Im Grunde hat er für Eure Beziehung nichts gemacht. Wenn jemand seinen Partner liebt, dann geht dieser auch auf diesen zu, wenn etwas unklar ist ,es Streit gab.

Du hast leider viel zu wenig Stolz. Du hast gemacht, was dieser Mann von Dir wollte, egal, was es war, nur um zu gefallen. So kann keine Beziehung funktionieren.

Und wenn er nur verlangt hat, aber nicht gegeben, dann ist seine Liebe auch nicht aufrichtig.

Ihr wart nur 8 Monate zusammen, das ist ja nichts und habt aber schon viele Probleme gehabt und viel gestritten. In 8 Monaten, da sollten doch ganz andere Sachen im Vordergrund stehen. Ihr hättet auf Wolke Sieben schweben sollen, alles andere um Euch herum vergessen, da nur der andere gezählt hätte, Ihr total verliebt hättet sein sollen.....

Ein anderes Mädl tauchte auf und er hatte an der Interesse obwohl Ihr so kurz zusammengewesen seid?

Dein Ex-Freund ist ein Egoist und hat mit Dir gemacht, was er wollte.

Und Du hast das gemacht, was er wollte und sorry, so jemanden jammerst Du hinterher. Überleg doch mal warum? Er hat Dich dominiert, er hat sich nie entschuldigt, hat sich benommen wie ein Pascha, war nicht für Dich da .....

Warum vermisst Du so einen Partner?

Dies hatte doch nicht im geringsten mit einer liebevollen Beziehung zu tun.

Merkst Du es denn nicht, wenn Du es schreibst. Er hat Dir vieles verboten und Du hast es dann akzeptiert und bist "anständig" geworden. Was ist das denn?

Dann hat er auch noch Dein Vertrauen missbraucht.

Du findest auch jemanden, der Dich wirklich liebt und auf Händen trägt.

Liebe Grüsse

3

vielen dank für diesen text der kam aus herzen und hat mir echt die augen geöffnet ..❤️

0
45
@alina4567

Nichts zu Danken, alina4567. Oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, wie man so schön sagt.

Du brauchst ihn nicht , ganz bestimmt nicht und er weiß Deine Liebe nicht zu schätzen, selber schuld.

"Jemand anderes" wird es zu schätzen wissen und dann wirst Du richtig glücklich sein.

0

Du machst dir zu viele gedanken. Es ist aus und darüber kannst du froh sein, denn du hast was besseres verdient, als jemanden der dich nicht gut behandelt. In zukunft für dich, lauf dem jungen nicht so nach, sonst verwönst du ihn zusehr. Der junge sollte dir nachlaufen und alles dafür tuen, das es dir gut geht ;)

45

Eine Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit und nicht, dass einer alles gibt und der andere nichts.

Das gilt für die Frau wie für den Mann.

0

lenk dich ab, du bist noch jung. wenn du mak 3 x so alt bist, dann weißt du. was öoslassen hei9t

Beziehung mit mit Albaner?

Hallo:) Ich wollte euch mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit Albanern gemacht habt was Beziehungen oder ähnlich es angeht. Meine erste große Liebe war Kosovo Albaner und er war manchmal ein richtiges Ar***, ob er fremd gegangen ist weiß ich nicht aber ich denke schon. Mein zweiter Freund war auch Albaner und er ist mir wie oft fremd gegangen und ist am Ende sogar zweigleisig gefahren. D.h ich wusste nichts von ihr und sie nichts von mir. Also bis jetzt hatte ich nur Enttäuschungen was Albaner angeht.. Das Problem ist das ich total auf Albaner stehe 😅 Mein bester Freund ist auch Albaner und er meinte zu mir das ich es nicht mehr machen sollte , also was mit einem Albaner anfangn. Er meinte zu mir das er auch schon oft herzen gebrochen hat weil er die Mädchen nur zum Spaß haben will. Und in der beziehung möchte er nur eine Albanerin weil die ja anständiger wären als andere. Deswegen möchte ich gerne wissen was ihr so von einer Beziehung mit einem Albaner haltet? Besonders wenn man selbst kein Moslem ist. Ich sag ja nicht das alle gleich sind aber ich hab s bis jetzt nur so mitbekommen

...zur Frage

Wie bringe ich ihn zum nachdenken/ändern?

Hallo, Ich (17/w) bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund (17/m) zusammen, aber irgendwas funktioniert in unserer Beziehung nicht hab ich das Gefühl. Er vernachlässigt mich total und achtet kaum drauf wie ich mich fühle wenn es mir nicht toll geht. Ich kann nicht mit ihm reden, da er mir entweder nicht zuhört, es ihn nicht interessiert was ich sage und er dazu neigt bei Themen die er nicht mag agressiv zu werden und sich von mir abzuwenden ( teilweise den kompletten Tag über) Obwohl wir schon sehr lange zusammen sind und uns eigentlich auch sehr verbunden hatten wir immer noch keinen Sex für ihn irgendwas dagegen spricht das er es nicht tut. Was kann ich tun damit er sich bessert oder zumindest mir zuhört oder sich im Bett weiter zu trauen.... jeder Fortschritt würde meine Psyche sehr entlasten denn ich bin wirklich am verzweifeln insbesondere da er der einzige ist den ich habe

...zur Frage

Ablauf der ersten Beziehung?

Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich habe keine Ahnung, wie genau eine Beziehung funktioniert, also die erste in meinem Falle. (16 Jahre alt)

-Wie wird man zu einem Paar?

-Was macht man als erstes, wenn man erst mal ein Paar ist?

-Darf ich sie dann gleich anfassen, muss ich sie küssen usw.? xD

-Was macht man alles zusammen?

-Wie oft sollte man sich treffen?

-Bei wem trifft man sich, und übernachtet man am Wochenende beim Partner?

-Ist die Freundin gekränkt, wenn man jetzt nicht jedem erzählen will, das man zusammen ist?

  • Wie hält die Beziehung?

-Kann soetwas ohne gemeinsame Hobbys eigentlich funktionieren?

...zur Frage

Wie lange dauerte eure erste Beziehung?

Hi 💕
Ich wollte nur mal fragen wie lange eure erste Beziehung so gehalten habt und warum sie kaputt gegangen ist? Mein Freund und ich sind schon seit 3 Monaten zusammen. Ich liebe ihn, aber die ersten Beziehungen meiner Freundinnen hielten immer nur ungefähr einen Monat.

...zur Frage

Ein drittes Mal versuchen?

Vor zwei Jahren war ich mit meinem Ex Freund zum ersten Mal zusammen, die Beziehung hielt 3 Monate, weil ich viel zu eifersüchtig war(erste Beziehung😅) nach einem halben Jahr wurden wir Freunde( weis nicht genau wie es ihm ging habe ihn da aber immer noch geliebt) nach einem halben Jahr Freundschaft kamen wir wieder zusammen für 9 Monate. Ich machte Schluss, weil ich jemanden kennengelernt habe. Dann hatten wir beide eine Beziehung beide gingen so knapp ein Jahr. Ein halbes Jahr später bekamen wir wieder Kontakt und ich liebe ihn und er mich, aber hat es ein Sinn ein drittes Mal die Beziehung zu starten. Er war meine erste liebe und ich liebe ihn wirklich sehr, aber meine Freundin sagt wenn es damals nicht funktioniert hat, wieso jetzt?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?