Ich kann einfach nicht "Ich liebe dich" sagen :/?

4 Antworten

Du bist noch nicht soweit! Bei mir hat es bei meiner Frau 1 1/2 Jahre gedauert, bis ich diese drei Worte gesagt habe.

Was nicht ist kann noch werden und wenn nicht dann nicht. LÜGE NICHT.

Ich denke,wenn du mit jemandem zusammen bist,gibt sich das nach der Zeit.
Meine Cousine hatte das auch,aber als sie nachher länger zusammen waren(ihr und ihr Freund;)) ,also so nach 8 Monaten,viel es ihr auf einmal sehr leicht.

Bei deinem Freund kann es vielleicht daran liegen, dass du ihm nicht mehr vertraust oder ähnliches vorgefallen ist, sodass du ihn nicht mehr lieben "kannst". Ich habe da aber auch keine Erfahrungen mit gehabt s:

Das Pferd meiner Nachbarn hat glaube ich eine Schwellung?

Ich besuche in letzter Zeit öfter das Pferd meiner Nachbarn und mir ist neulich eine Schwellung an ihrem Kopf aufgefallen, ich weiß aber nicht genau wie der Knochen heißt. Er ist ungefähr am Ohransatz, hinter, ein bisschen überhalb vom Auge da ist so ein Knorpel, also halt, der ist bei jedem Pferd, aber eben bei dem Pferd meiner Nachbarn ist der angeschwollen. Wäre echt lieb wenn mir jemand sagen könnte wie der Heißt. :) Sorry für die komplizierte Frage.... xD

...zur Frage

Was versteht man alles unter Bromance?

Ich dachte da so ein ringkampf, gemeinsam baden, im selben bett schlafen aber nichts sexuelles, sondern nur sehr intim und freundschaftlich lieb zu einander?

...zur Frage

Vom Schwarm geträumt?

Hallo, ich habe von meinem alten Schwarm geträumt, das wir uns in Whatsapp haben und das er mich am nächsten Tag in der Schule küsst. Früher war ich ihn in sehr doll Verliebt, heut bin ich garnicht mehr. Aber gestern fand ich ihn irgendwie Süß, weil er mich immer angelächelt hat. Bedeutet dieser Traum etwas?

...zur Frage

Warum haben so viele Leute im Sommer Geburtstag?

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das sehr viele Leute im Sommer Geburtstag haben. Gibt es Gründe daür?

...zur Frage

Liebt sie mich oder hat sie mich nur lieb?

Ein Mädchen schreibt mir immer gute Nacht Schlaf gut und träum süß.
Gestern schrieb sie mir aber zum ersten Mal Schlaf gut und träum von mir und ich hab dich ganz doll lieb.
Was soll das heißen? Liebst sie mich oder hat sie mich nur lieb? Ich bin 17 Jahre alt und sie 16.

...zur Frage

Wenn ein Junge einem Mädchen oft ,,hab dich lieb'' sagt/schreibt'' was soll man denken?

beim schreiben auch öfters Herzchen dazu schickt, meint ihr er sieht es nur Freundschaftlich oder mehr?

Natürlich schreibe ich mit dem Jungen nicht nur :D Wir sind so etwas wie bff. Könnte es sein das er Gefühle entwickelt hat da er auf einmal viele Komplimente macht und Sachen fragt wie ob ich schon meinen 1 Kuss hatte oder einen Freund habe...

Jungs wann schickt ihr einem Mädchen ein ,,Hab dich lieb'' oder sagt es ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?