Ich kann einfach nicht einschlafen, was soll/kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schlaf hat was Not Entspannung zu tun und so lange du versuchst krampfhaft wieder einzuschlafen , weil du weißt du musst bald aufstehen geschieht genau das Gegenteil. Das schließt sich aus und du wirst wahrscheinlich gar nicht einschlafen. Hatte das Problem auch immer besonders von Sonntag auf monta hab ich nie geschlafen. Eine Therapeutin meinte mal zu mir , dass es ne schlimm ist ne Nacht nicht zu schlafen. Wichtig ist nur , dass du dir Ruhe gönnst. Also hör n schönes Hörbuch oder bissl Musik . Oder komplett stille. Döse einfach Bissl, mach die Augen zu , träum dir was zusammen oder lausche dem was du dir vllt anhörst. Dabei erholt sich der Körper auch. Und du gehst gelassener damit um, entspannst und schläfst für ne Stunde oder zwei Vllt sogar noch ein. Es wird dich durchhängen lassen. Wenn doch leg Dich Nachmittags n halbes Stündchen hin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also. Mach Fenster auf,geh in die Küche trink Ne heisse Milch mit Honig (beruhigt den körper) Ziel gemütliche Sachen an, nimm paar Kissen mehr und dann geh zurück ins Zimmer, lass die jalousien leicht offen und das Fenster gekippt nimm de decke und kuschel dich in dein bett ein und den Kissen im arm, dann denk an was, was du mal vorhast und dich glücklich macht, mach die Augen zu und bleib 15 min liegen und beweg dich so gut wie es gehT nicht ausser du brauchst Ne neue Stellung dann ist's ok aber Augen zu und BAAAM du kennst ein hihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khicon1
21.03.2016, 01:24

danke, du kennst ein hihihi? xD

0
Kommentar von aidinia1905
21.03.2016, 01:25

pennst* ein hahaha

0

Das weiß/blaue Licht von Displays wird vom Körper als Tageslicht wahrgenommen, was einen automatisch wach hällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aidinia1905
21.03.2016, 01:24

was du er eIN licht

0
Kommentar von aidinia1905
21.03.2016, 01:24

was für ein Licht*

0
Kommentar von Khicon1
21.03.2016, 01:28

@aidinia1905 Das Licht beim Display. :)

0

Fenster auf! Frische Luft hilft meist beim Einschlafen. Ansonsten
selbstbefriedigung. Hilft auch enorm, weil es bestimmte hormone
auschüttet.

Ps. Ansonsten holt sich der körper irgendwann den Schlaf, den er braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hörbücher anhören. Viel Glück! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Buch lesen. Nach fünf bis zehn Seiten penne ich immer ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schafe zählen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khicon1
21.03.2016, 01:21

Beste Antwort man! xD

0