Ich kann einfach nicht einschlafen was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle Technischen Geräte ausschalten Licht aus und Augen zumachen. Wenn man dann noch gemütlich liegt, schläft man schneller ein als man denkt. Also das klappt bei mir zumindest immer einwandfrei.

7 Sekunden einatmen 5 Sekunden Luft anhalten 8 Sekunden ausatmen zähl mit und wiederhole gute Nacht und denke an nichts 😊👍

Haha wenn das so einfach wäre 😁

0
@Kieser198

Laut einem schlafwissenschaftler dessen Name ich mich nicht erinnern will weil seine Technik wichtiger war lautet diese Technik wie oben genannten... Selbst das Denken an das schlagen hindert einen am einschlafen krank oder denk am besten an nichts und zähl mit wiederhol einfach dein Körper wird automatisch schwächer glaub mal das hilft.

0

Was möchtest Du wissen?