Ich kann einfach nicht einschlafen vor liebeskummer :( ich verzweifel gerade. was soll ich tun? :(((

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so mach dir erst einmal einen heissen kakao - dann zieh dich leicht bekleidet an (also nicht durchsichtig oder sexy) und öffne das fenster, stell dich ans fenster bist richtig frierst, dann fenster zu ab unter die kuscheldecke und kakao trinken... die wäre , der kakao tuen dann das restliche du wirst müde...

so wenn du dann im bettchen liegst und dein gehirn wieder denken will singst du im kopf irgend ein lied mit... am besten dein liebsten partysong und stellst dir vor wie du auf einer feier oder party ihn gaaaaaanz verrückt machst, weil du mit einem anderen flirtest - du träumst von allen freundinen die ihre meinung dazu sagen, wie alle ihn auslachen, weil er dich verloren hat und wärend du im traum das schönste erlebst, schläfst du hoffentlich ein - müsste klappen - versuchs !!!

Das ist Großartig! O.O

1
@MisterWayne

oha kannst du mir auch solche tips geben sanya222 ? das hatt bei mir geklappt

0

vieleicht hilft es dir wenn du dir ein heft nimmst und dich ins bett setzt und all deine gefühle die dich so traurig machen von der seele schreibst. das nimmt zeit weg und macht müde, und dir wird es wenn du dich so zu sagen ausgeschrieben hast beser gehn.ich hab das früher immer so gemacht.hab mich ins bett verkrochen und hab mir bei liebeskummer die finger wund geschrieben.und wenn ich es dann später durchgelesen hab kam es mir alles nicht mehr so schlimm vor.das ist dann so als wenn du eion spannendes buch zum 2 mal liest.es ist nicht mehr so gefühlsvoll wie beim ersten lesen, und auch der liebes kummer ist nicht mehr so schmerzhaft wie beim durchdenken.

NAJA, das, mit dem Aufschreiben hat etwas, weil man womöglich darauf kommt, dass das Leben mehr ist, als nur einen Menschen zu lieben. Gebe dir einen Punkt. GALLARIAOY

0

Wenn es zu dieser Uhrzeit geht: Manchmal hilft warm duschen. Das reinigt die Gedanken. Hört sich komisch an,ist aber ein ajurvedisches Ritual. Oder mach Dir einen Tee, das lenkt ab. Kopf hoch.

Warum straft Gott einen Menschen mit Einsamkeit?

Mein Leben ist nur noch ein Alptraum. Ich bin 23 und habe furchtbare Angst vor Menschen, bin den ganzen Tag nur zu Hause und betrinke mich. Ich halte diesen Schmerz nicht mehr aus. Warum straft mich Gott so??

Diese Einsamkeit ist das schlimmste Gefühl was ich je hatte, schlimmer als Angst. Ich weiß nicht mehr weiter...

...zur Frage

Liebeskummer und Depression?

Ich habe extrem starken Liebeskummer ich habe auch keine Freunde und leide auch noch unter Depressionen ich kann es einfach nicht vergessen und leide sehr drunter da er mir auch sehr oft geschrieben hat das er mich vermisst und wir nochmal über alles reden aber immer wenn es soweit ist sagt er wieder ab und behandelt mich wie Luft ich weiß das ich ihn noch was bedeute aber er ist gerade in so einer Phase wo ihm alles egal ist und er einfach frei sein will und keine Beziehung führen will aber was soll ich machen es tut so schrecklich weh ich sehe immer alle Fehler bei mir

...zur Frage

balkontür automatisch schließen lassen möglich?

Hallo Leute, mein Balkon ist in meinem Schlafzimmer. Da ich Schlafstörungen habe muss ich immer die Balkon tür zum einschlafen öffnen, da viel frische Luft mich müde macht und einschlafen lässt. allerdings bin ich am nächsten Morgen dann halb erfroren. gibt's irgend ne Art Maschine die die Balkon tür automatisch nach 3 Stunden schließen kann?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund verrückt mache?

Er ist verrückt nach mir aber ich will ihn einfach verückter machen aber wie?
Danke im Vorraus
Er 19
Ich 17
Sind seit 1Jahr 7 Monaten zsmn

...zur Frage

Tipps gegen Starken Liebeskummer (Suizid Gedanken)?

Ich habe heute nacht nicht geschlafen weil ich mitgekriegt habe das meine Freundin die vor ein paar Wochen schluss machte einen neuen hat. wir waren 2 Jahre zusammen und der gedanke daran macht mich Wahnsinnig. ich zittere durchgehend, jetzt mit der Müdigkeit ist das zittern weniger geworden aber ich kann einfach nicht einschlafen immer wenn ich kurz davor bin muss ich heulen.. ich will irgendwie nur noch Sterben.. habt ihr tipps gegen sehr starken liebeskummer?

...zur Frage

Wie viel "heimlichen" Schmerz kann ein Mensch aushalten?

Wie viel Schmerz kann ein Menschen in sich "hineinfresse"? Und was passiert wenn es einfach nicht mehr geht?

Mit Schmerz meint ich z.B Liebeskummer,Arbeitdruck,jemand ist gestorben usw..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?