Ich kann einfach nicht einschlafen vor liebeskummer :( ich verzweifel gerade. was soll ich tun? :(((

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so mach dir erst einmal einen heissen kakao - dann zieh dich leicht bekleidet an (also nicht durchsichtig oder sexy) und öffne das fenster, stell dich ans fenster bist richtig frierst, dann fenster zu ab unter die kuscheldecke und kakao trinken... die wäre , der kakao tuen dann das restliche du wirst müde...

so wenn du dann im bettchen liegst und dein gehirn wieder denken will singst du im kopf irgend ein lied mit... am besten dein liebsten partysong und stellst dir vor wie du auf einer feier oder party ihn gaaaaaanz verrückt machst, weil du mit einem anderen flirtest - du träumst von allen freundinen die ihre meinung dazu sagen, wie alle ihn auslachen, weil er dich verloren hat und wärend du im traum das schönste erlebst, schläfst du hoffentlich ein - müsste klappen - versuchs !!!

Das ist Großartig! O.O

1
@MisterWayne

oha kannst du mir auch solche tips geben sanya222 ? das hatt bei mir geklappt

0

vieleicht hilft es dir wenn du dir ein heft nimmst und dich ins bett setzt und all deine gefühle die dich so traurig machen von der seele schreibst. das nimmt zeit weg und macht müde, und dir wird es wenn du dich so zu sagen ausgeschrieben hast beser gehn.ich hab das früher immer so gemacht.hab mich ins bett verkrochen und hab mir bei liebeskummer die finger wund geschrieben.und wenn ich es dann später durchgelesen hab kam es mir alles nicht mehr so schlimm vor.das ist dann so als wenn du eion spannendes buch zum 2 mal liest.es ist nicht mehr so gefühlsvoll wie beim ersten lesen, und auch der liebes kummer ist nicht mehr so schmerzhaft wie beim durchdenken.

NAJA, das, mit dem Aufschreiben hat etwas, weil man womöglich darauf kommt, dass das Leben mehr ist, als nur einen Menschen zu lieben. Gebe dir einen Punkt. GALLARIAOY

0

Wenn es zu dieser Uhrzeit geht: Manchmal hilft warm duschen. Das reinigt die Gedanken. Hört sich komisch an,ist aber ein ajurvedisches Ritual. Oder mach Dir einen Tee, das lenkt ab. Kopf hoch.

Was möchtest Du wissen?