Ich kann einfach nicht einschlafen vor liebeskummer :( ich verzweifel gerade. was soll ich tun? :(((

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so mach dir erst einmal einen heissen kakao - dann zieh dich leicht bekleidet an (also nicht durchsichtig oder sexy) und öffne das fenster, stell dich ans fenster bist richtig frierst, dann fenster zu ab unter die kuscheldecke und kakao trinken... die wäre , der kakao tuen dann das restliche du wirst müde...

so wenn du dann im bettchen liegst und dein gehirn wieder denken will singst du im kopf irgend ein lied mit... am besten dein liebsten partysong und stellst dir vor wie du auf einer feier oder party ihn gaaaaaanz verrückt machst, weil du mit einem anderen flirtest - du träumst von allen freundinen die ihre meinung dazu sagen, wie alle ihn auslachen, weil er dich verloren hat und wärend du im traum das schönste erlebst, schläfst du hoffentlich ein - müsste klappen - versuchs !!!

7

Das ist Großartig! O.O

1
3
@MisterWayne

oha kannst du mir auch solche tips geben sanya222 ? das hatt bei mir geklappt

0

vieleicht hilft es dir wenn du dir ein heft nimmst und dich ins bett setzt und all deine gefühle die dich so traurig machen von der seele schreibst. das nimmt zeit weg und macht müde, und dir wird es wenn du dich so zu sagen ausgeschrieben hast beser gehn.ich hab das früher immer so gemacht.hab mich ins bett verkrochen und hab mir bei liebeskummer die finger wund geschrieben.und wenn ich es dann später durchgelesen hab kam es mir alles nicht mehr so schlimm vor.das ist dann so als wenn du eion spannendes buch zum 2 mal liest.es ist nicht mehr so gefühlsvoll wie beim ersten lesen, und auch der liebes kummer ist nicht mehr so schmerzhaft wie beim durchdenken.

26

NAJA, das, mit dem Aufschreiben hat etwas, weil man womöglich darauf kommt, dass das Leben mehr ist, als nur einen Menschen zu lieben. Gebe dir einen Punkt. GALLARIAOY

0

Wenn es zu dieser Uhrzeit geht: Manchmal hilft warm duschen. Das reinigt die Gedanken. Hört sich komisch an,ist aber ein ajurvedisches Ritual. Oder mach Dir einen Tee, das lenkt ab. Kopf hoch.

Selbstmord Gedanken wegen Liebeskummer?

Hallo Leute, ich bin echt am Ende.. mein Ehemann ist unsere ehe so egal geworden das er lieber mit seiner besten Freundin um die Häuser zieht und das Handy einfach aus macht, heute meinte er ob es nicht besser wäre getrennte Wege zu gehen.. ich sehe es schon kommen.. er wird mich verlassen nur um in Ruhe feiern zu können und Spaß zu haben... ich ertrage das nicht das ich einfach so abserviert werde .. ich war immer für ihn da als er mit allen im Streit war und nun wo die sich alle vertragen habe , bin ich nun im Weg und muss weg ...

ich möchte einfach nur sterben .. ich weis einfach nicht mehr weiter und würde am liebsten jetz einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen ... ich ertrage diesen Schmerz nicht ... es erdrückt mich ... 😔😔😔😔

...zur Frage

Zum Arzt gehen wegen Liebeskummer?

Mir gehts zur Zeit einfach nur noch dreckig wegen einem Mädchen. Ich hatte ihr Signale nicht anerkannt und meine Chancen bei ihr versaut weil mir einfach die Eier fehlten,..

Ich esse seit Tagen nur noch eine Mahlzeit und die besteht nur aus ein paar Happen. Ich kann nicht mehr schlafen, kann erst um 7 uhr morgens einschlafen, egal wie viel Sport ich vorher betrieben habe oder wie lange ich wach war. Und wenn ich um 7 Uhr einschlafe fall ich nicht direkt in den Schlaf, sondern brauche immernoch gut 30min bis ich dann eingeschlafen bin. Und ich kann nicht mehr aufhören über sie zu denken. Ich bin so wütend auf mich und traurig über den Verlust zugleich,.. Ich bin extrem unruhig und habe so krasse Sehnsucht nach ihr. Ich schreibe bald mein Abitur und habe einfach keinen klaren Kopf zum lernen

Ich brauch daher unbedingt einfach irgendwelche Medikamente die den Schmerz lindern oder wenigstens mich lernen lassen. Aber verschreiben Ärzte für sowas Medikamente und/oder nehmen die das überhaupt ernst? Ich bin 19 falls das eine Rolle spielt

...zur Frage

Warum straft Gott einen Menschen mit Einsamkeit?

Mein Leben ist nur noch ein Alptraum. Ich bin 23 und habe furchtbare Angst vor Menschen, bin den ganzen Tag nur zu Hause und betrinke mich. Ich halte diesen Schmerz nicht mehr aus. Warum straft mich Gott so??

Diese Einsamkeit ist das schlimmste Gefühl was ich je hatte, schlimmer als Angst. Ich weiß nicht mehr weiter...

...zur Frage

balkontür automatisch schließen lassen möglich?

Hallo Leute, mein Balkon ist in meinem Schlafzimmer. Da ich Schlafstörungen habe muss ich immer die Balkon tür zum einschlafen öffnen, da viel frische Luft mich müde macht und einschlafen lässt. allerdings bin ich am nächsten Morgen dann halb erfroren. gibt's irgend ne Art Maschine die die Balkon tür automatisch nach 3 Stunden schließen kann?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund verrückt mache?

Er ist verrückt nach mir aber ich will ihn einfach verückter machen aber wie?
Danke im Vorraus
Er 19
Ich 17
Sind seit 1Jahr 7 Monaten zsmn

...zur Frage

Wie viel "heimlichen" Schmerz kann ein Mensch aushalten?

Wie viel Schmerz kann ein Menschen in sich "hineinfresse"? Und was passiert wenn es einfach nicht mehr geht?

Mit Schmerz meint ich z.B Liebeskummer,Arbeitdruck,jemand ist gestorben usw..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?