Ich kann einfach nicht einschlafen, schon seit nächten geht es mir so.. Ich brauche stunden bis es endlich klappt. Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

beim einatmen an die 1 denken & beim ausatmen an die 2 - nach 5 minuten schläfst du wie ein stein😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPxCx
27.08.2015, 02:13

Hilft leider nicht.. Vllt hab ich zuviele gedanken

0
Kommentar von BrazilianGirly
27.08.2015, 02:15

es gibt auf youtube so einschlaf videos ich weiss nicht genau wie die heissen aber da flüsstert die person immer ins eine ohr & dann ins andere, das hilft auch total gut

0
Kommentar von BrazilianGirly
27.08.2015, 02:16

halt mit Kopfhörern hören

0

Wecker früh morgens machen, aufstehen und am abend bist du schon früh müde:p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPxCx
27.08.2015, 02:53

Hab mir grad paar deiner antworten gelesen die du hier abgibst. Dein humor ist gut, weiterhelfen wird es mir aber wahrscheinlich nicht.. Trotzdem danke!

0

Leg ne Stunde bevor du schläfst ALLE elektronischen Geräte Weg, lies Ein buch , leg dich is Bett und mache leise Entspannungsmusik an. (Ja mit Elektronischen Gerät aber sonst nichts damit machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPxCx
27.08.2015, 02:15

Vllt beim nächsten mal.. Es ist schon 2 .. Wenn ich das tu ist die nacht schon gut wie vorbei :/

0
Kommentar von Dornroeschenfee
27.08.2015, 02:24

Ja, alles was den Kopf "anregt" weg. Das Zimmer möglichst dunkel machen. Und gute Entspannungsmusik (imo z.B. Mystery of Light - Deuter) kann helfen abzuschalten - vielleicht dauert es etwas bis die Gedanken weichen, doch wenn man den Focus auf die schöne Melodie richtet, tief atmet und sich fallen lässt, kommt der Schlaf von allein. Wünsche Dir süße Träume. :)

0

Was möchtest Du wissen?