ich kann einfach nicht die finger von meinem ex lassen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du solltest lieber erstmal die trennung richtig verarbeiten. so benuzt du die anderen jungs und tust dehnen auch weh, findest du das fair?......

ich kann dich trotzdem gut verstehen...und danke fürs sternchen. wenn du eine schulter brauchts, kannst mich gerne anschreiben. lg, lippi.

0

fange eine neue Beziehung an denn nur mit der kannste so nach und nach deinen Ex verarbeiten

Es bringt nichts, sich mit anderen Jungs abzulenken. Durch sie wirst du immer wieder an ihn erinnert, weil irgendwas an ihnen gleich ist wie bei deinem ex. Mach viel mit deinen Freundinnen und versuch im möglichst oft aus dem weg zu gehen bis du die trennung richtig verarbeitet hast. Denk dir mal was dich alles an ihm genervt hat. Dann wirst du bald merken, dass es dir besser geht. Viel Glück :-)

danke aber das geht nicht so leicht..er wohnt vll 2 minuten weg..wir gehen auf die gleiche schule..er ist zwar 2 jahre älter..aber ein großteil der freunde haben wir gemeinsam :/ und ER kotzt mich einfach nur noch an.ich würd sooo gern umziehen

0

und was istjetzt deine frage? soll das nur ne mitteilung sein?

Was möchtest Du wissen?