Ich kann einfach nicht aufhören ihn so sehr hinterher zu rennen..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

O Mäuschen... vergiss die Schreibfehler. Du bist ja völlig von der Rolle 😞. 

Ganz egal was wir dir hier schreiben, es wird nichts helfen. Weder wird dein Kummer besser,  noch können wir dir deinen Freund zurück bringen. 

Liebeskummer tut ganz scheußlich weh und es gibt nur ein Heilmittel dagegen... die Zeit. Und du befindest dich in guter Gesellschaft. Wirklich jeder hat dieses Elend schon mal erlebt.

Geh raus, triff dich mit Freundinnen, räume zur Seite, was dich an ihn erinnert, stalke nicht seine FB-Seite und kümmer dich nicht um das, was er tut. Lass los, lass ihn gehen! Wenn du klammerst, bist du eher lästig als begehrenswert. Bald kommt eine neue Liebe und dann geht es dir wieder besser. 

Kopf hoch. Das wird alles wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal nicht so ein Drama, dass ist eine Jugendliebe - wird sich in deinem Leben noch häufiger ergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?