Ich kann einfach nicht alleine schlafen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mach leise Musik an, und wenn nötig noch ne kleine Lampe!

Gute Nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTemM
11.09.2016, 01:04

ich hab meistens ein Hörspiel laufen, Aber nach einer Zeit nervt es mich nur, und mit Musik das gleiche.

0

Ein Hund bringt auch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTemM
11.09.2016, 01:02

ich denke schon, da ich mich mit einem Hund nicht alleine fühlen würde, weil ein ansprechbares Lebewesen in meinem Zimmer sein würde

0

Kauf dir doch ein Dakimakura Kissen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTemM
11.09.2016, 01:09

An sich keine schlechte Idee, da ich etwas zum kuscheln hätte, wobei mich die abgebildeten Figuren wohl doch eher verstören könnten :D

0
Kommentar von anonyme14
11.09.2016, 01:20

Das ist ein guter Vorschlag! Das habe ich auch gemacht, und nun kann ich schon sehr viel besser schlafen.

0

Was möchtest Du wissen?