Ich kann einfach nicht abnehmen ich weiß nicht mehr weiter?

3 Antworten

Ich gib dir jetzt einfache Ernährungstipps erstmal zum abnehmen

1 Woche : Getränke durch Wasser ersetzen (Täglich 1-2L)

2 Woche: Süßigkeiten durch Obst ersetzen - Wenn du mal Lust auf Süßes hast einfach zum Obst greifen

3 Woche: Rotes Fleisch durch weißes Fleisch ersetzen

4 Woche: Du beschränkst deine Ernährung auf 3 Mahlzeiten am Tag - Morgens kommen die Kohlenhydrate rein , Mittags das große Mahl , und Abends etwas leichtes z.B Suppe

So jetzt zum Sport

Ich empfehle dir täglich morgens auf leerem Magen HIT Cardio zu machen , entweder joggen oder Fahrrad fahren , was dir halt lieber ist.

Ich danke dir 👍

1

Zuviel Brot! Esse morgens nur eine Scheibe, maximal 1,5. Keine Butter, stattdessen dünnen frischkäse und Putenbrust in sehr dünn!

Du isst und trinkst zu wenig! Somit nimmst du bestimmt nicht ab sondern wirst nur krank

5 Tagen - 3 Kilo? Hilfe.

Ich muss in 5 Tagen, 3 Kilo abnehmen. Ich trinke sehr wenig Wasser, wenn ich jetzt z.B. 3 l Wasser trinke. Könnte ich dann abnehmen. Und dabei sehr wenig was esse. Oder habt ihr eine andere Idee. Es ist wirklich dringend!

Danke.

...zur Frage

5 Kilo abnehmen ohne Gemüse?

Wiege 62,5 Kilo und bin 1.58 ,13 Jahre und will 5 Kilo abnehmen
Trinke kein Wasser 😭schaffe es nicht
Trinke immer Saft (Trinke derzeit einen mit 24 kalorien)
Esse kein Gemüse 😭
Versuche mich schon seit einem Jahr zu überwinden aber es klappt nicht !
Jeden Tag mache ich ein Workout
Sonst nehme ich eher die Treppe als den Aufzug etc.(also ich versuche Bewegung in den Altag einzubauen)
Nehme aber nicht ab eher zu !Süßigkeiten esse ich nur mal Weihnachten oder so also selten !Was kann ich machen?Gemüse und Wasser klappt einfach nicht.Würde gerne in 2018  5 Kilo abnehmen,habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ich bin so fett und kann nicht abnehmen, bin so depressiv geworden. Wie kann ich abnehmen?

Wie auch im Titel erwähnt kann ich seit längerem noch abnehmen. Ich bin 165cm und wiege 75 Kilo. Ich will endlich 60 Kilo werden. Ich esse normal. 3 mal am Tag aber ich esse zu viel süße. Ich liebe es und kann nicht davon verzichten. Bin so fett geworden und kann nicht abnehmen. Ich bin nicht diszipliniert und bin so depressiv geworden will nicht mehr raus aus dem Haus. Bitte hilft mit LG

...zur Frage

Was kann ich gegen mein Gewichtsproblem und meine Esstörung machen?

Hallo^_^,
ich wiege momentan 75 Kilo und bin 1,78cm groß,ich weiß,dass es für 14 zu viel ist. Ich leide vermutlich an einer Esstörung die sich auf Gewichtszunahme bezieht,denn egal wie viel Wasser ich trinke und je weniger Cola und so weiter,ich kriege immer Heißhunger auf Kekse,wenn wir welche da haben. Ich gehe auch mal alleine raus und gehe spazieren oder sonstiges. Ich mache zudem jetzt jeden zweiten Tag Sport und trinke Wasser immer vor und nach dem Essen,damit ich keine Hunger habe. Ich gehe nach meinem Italienurlaub auch ins Fitnessstudio. Zudem kriege ich auch Nachrichten von Menschen,die meinen,dass ich fetter werden soll . Ich will eigentlich nicht mehr zunehmen,aber es fällt mir sehr schwer abzunehmen und ich wollte mich dort an die Krankenkasse wenden,die aber dies ablehnten,weil ich 3 Kilo Übergewicht habe und nicht 20 oder 30 Kilogramm.
Mir fällt es auch schwer,da ich immer das gleiche esse,mein Essverhalten zu ändern.
Habt ihr Tipps,zum abnehmen oder diese Störung zu behandeln?
Mit freundlichen Grüßen
Luca

...zur Frage

Wie viel kann ich an einem Tag abnehmen?

Wie viel kann ich an einem Tag abnehmen, wenn ich nur einen Apfel esse und 2-3 Liter trinke? Keine Kommentare, dass es ungesund ist...

Danke im Voraus;)

...zur Frage

wie kann ich 7 Kilo zugenommen haben?

hallo ich habe noch vor einer Woche 68 Kilogramm gewogen und als ich mich gerade gewogen habe waren es 75 Kilo. Ich kann doch keine 7 Kilo in einer Woche zugenommen haben. Außerdem trinke ich jeden Tag 3 Liter Wasser ok manchmal esse ich auch fast Food und etwas mehr aber trotzdem kann doch keine 7 Kilo rauskommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?