Ich kann einfach garnicht nicht einschlafen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da musst du dich irgendwie durchkämpfen. Vielleicht kannst du bei jemandem übernachten? zB. bei den Großeltern.  (an anderen Tagen)

Wenn er nüchtern ist solltest du ihn auf jeden Fall darauf ansprechen und ihm sagen, dass du Nachts nicht schlafen konntest.

Wenn es ein familiäres Problem ist sollte man es auf alle Fälle klären. 

So ein Schlafentzug ist ungesund. Ich lese heraus das sowas wohl öfter passiert.

Wünsche alles Gute und hoffentlich eine annehmbar Gute Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
momo123momo 27.01.2016, 23:55

Man kann ihn nie ansprechen wir leben damit schon 15 Jahre ! Anfangs hat meine Mutter immer geweint ... Jetzt wissen wie es bringt nichts ! Nichts ! Meine Mutter will sich auch nicht scheiden weil sie denkt das später in 10 Jahren wenn er Tod ist meine Schwester und ich sauer auf sie sein werden ...

0
Cabezza 28.01.2016, 00:04
@momo123momo

Oh das hört sich sehr schlimm an. Das ist außerdem sehr kompliziert tut mir leid das zu hören. Zusammen mit deiner Schwester und deiner Mutter könntet ihr ja mal reden. Ich kann nicht beurteilen wie schlimm es ist, aber wenn ihr alle eine Scheidung für die richtige Option haltet, kann man ja da nochmal offen miteinander reden. 

Wie dem auch sei übers Internet kann man da nicht helfen.

0

Es gibt bei youtube Entspannungs oder Schlaf meditation von ( MOJO Di ) das wird dir sicher helfen beim einschlafen😊😊😊💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißes Bad oder wenigstens Dusche und sofort ins Bett - dabei nur noch an angenehme Dinge denken, Atemübung mit lang gedehntem Ausatmen über sechs Sekunden - insgesamt mindestens zwanzigmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an was endspantes, hör musik und mach's dir scjön gemütlich im Bett ;)

Ansonsten: Ein schaf.... 2 ....3....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Licht aus , Handy zur Seite , hinlegen und Augen zu.
Ich hab früher immer ein Spiel mit mir selber gespielt. Ich hab mich in eine bequeme Position gelegt und durfte mich dann nicht mehr bewegen , auch Augen nicht öffnen. Wenn doch , hab ich verloren. 😁 probiers mal aus hat bei mir immer funktioniert 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mich trotzdem schlafen legen. Ich würd dem alten Herrn 2 Flaschen Stibitzen  austrinken und dann pennen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
momo123momo 27.01.2016, 23:49

Der Typ geht da ab ich hörs alter

0
momo123momo 27.01.2016, 23:57

Er wiegt dippelt so viel wie ich eine Schelle und ich bin froh wenn ich noch im Krankenhaus schlafen darf

0
knaller99 27.01.2016, 23:59
@momo123momo

Na wenn der Stramm ist wie nen Russe dann trifft der doch nicht, der sieht dich dreifach und haut ins leere, du wirst höchstens ne erkältung kriegen vom Luftzug. :D

0
Daniel3005 27.01.2016, 23:59

vielleicht hast du ja im Krankenhaus deine ruhe...

0
momo123momo 28.01.2016, 00:00

Sorry der Herr ich bin schon erkältet habe heute meine Spange ab und meine Zähne tun auch noch weh !

0

Was möchtest Du wissen?