Ich kann einer Freund nicht mehr trauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachdem ich diesen Text gelesen habe bin ich einfach nur froh dass es Männerfreundschaften gibt, da wird verarscht, Späße gemacht, wenn was nicht passt, sagt man es ihm ins Gesicht und wenns sein muss wird auch über Gefühle geredet. Aber so etwas wie hier beschrieben kann einfach nicht rauskommen. Darauf trink ich nachher noch ein Bier...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie1416
23.03.2016, 14:05

Ja Männerfreundschaften ; ) sind dann doch die besten

1

Stell sie (2)noch einmal zur Rede und wenn sie es erneut abstreitet, schieß sie ab, denn das ist dann keine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie1416
23.03.2016, 14:11

Danke, für eine vernünftige Antwort

1

Was möchtest Du wissen?