Ich kann einen Ordner nicht löschen da er angeblich geöffnet ist. Ist er aber nicht. Möchte mir aber nix dafür Downloaden. Schon mal danke :D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, icj bräuchte noch ein paar Infos um dir veieleicht zu helfen.

Was befindet sich im Ordner?
Warum willst du ihn löschen?
Kann es sein das sich ein Programm im Ordner befindet was im Moment aufgeführt wird?

LG Chris(vom Handy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twiti1771
30.09.2016, 18:10

Ich habe mir Steam gedownloadet aber das funktioniert nicht richtig jetzt möchte ich alles deinstallieren und die ganzen Ordner löschen aber es funktioniert nicht. Und ne ich habe nix offen außer Internet Exploder. 

0
Kommentar von Christoph34212
01.10.2016, 10:08

Ich denke es läuft noch ein Update Prozess oder so von Steam. Öffne mal dein Taskmanager und schaue ob noch Prozesse von Steam laufen.

LG Chris(vom Handy)

1

Wenn du sicher bist, dass er weg kann, dann starte den PC neu und lösche ihn. Dann ist er mit Sicherheit nicht mehr geöffnet.
Andernfalls installiere Unlocker, der löscht dir den Ordner gnadenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?