Ich kann einen Jungen einfach nicht vergessen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist aufgeregt und nervös, wenn jemand nur seinen Namen nennt. Du denkst an ihn und kannst ihn nicht vergessen. Dabei kennst du ihn nicht einmal richtig. Und das ist auch der Grund für deine Unruhe. Wenn du ihn kennen würdest, so wie man einen guten Kumpel aus der Schule kennt, wärest du nicht so durcheinander. Also könntest du ihn doch einfach (sagt sich so einfach, gell) kennenlernen und dann Stück für Stück deine Nervosität verlieren. Denn Menschen, die man gut kennt, die machen einen längst nicht so ängstlich und nervös, wie Menschen, die man nur aus der Ferne anhimmelt. Also fass dir den Mut und lerne ihn kennen, dann siehst du auch gleich, wie er so ist.

Guck mal, ich kann Deinen Kummer verstehen und es tut mir auch wirklich leid, aber er ist nunmal in einer Beziehung, das heißt, dass Du Dir nichts mehr erhoffen solltest. Lenk Dich ab, triff Dich mit Freunden, geh ins Kino, und rede mit jemandem darüber.

Das braucht halt bisschen zeit :) Des wird schon wieder, da muss wohl jeder mal durch :b

Was möchtest Du wissen?