Ich kann eine MMS nicht öffnen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst nachdem du selbst eine MMS versendet hast, kannst du welche direkt auf deinem Handy empfangen.

Ich habe schon mal versucht eine MMS zu verschicken, aber auch das hat nicht funktioniert, da kam dann "senden fehlgeschlagen". Super. Da tut man sich ein neues Handy her und nichts funktioniert :(

0
@skorpion27

Dann musst du die Einstellungen für die MMS-Zentrale in dem Nachrichtenmenue deines Handys auf deinen Netzanbieter stellen. Falls nicht vorregistriert, musst du die Einwahlnummer (zB. IP Adresse) auf der Homepage deines Anbieters suchen und manuell eingeben.

0

Neugierde wird bestraft. lass es sein. wer weiss was da für eine ding hintersteckt. es gibt schon vieren für handys

Sony ericsson xperia arc s schaltet sich immer von alleine aus!

Mein Handy schaltet sich immer von selbst aus nur wenn ich den Akku rausnehme und wieder rein dann geht es wieder an.. Was ist da das Problem und wie ändert man das von sich selbst ausschalten ?

...zur Frage

"Zuletzt verwendete Apps" löschen Sony Ericsson Arc

Hallo zusammen :) Durch drücken der Hometaste (Sony Ericsson Xperia Arc) öffnen sich die "zuletzt verwendeten" Apps. Weiß jemand, wie man die löscht? Habe schon versucht eine App gedrückt zu halten und mit dem Finger zur Seite "gewischt"...

Kennt sich jemand aus ? :)

...zur Frage

Sind Animojis MMS?

wisst ihr ob die neuen Animoji, welche man mit dem IPhone X machen kann MMS sind, also ob diese was kosten wenn man sie verschickt?

...zur Frage

MMS öffnen - Sony Ericsson

Hallo bei geht das öffnen von MMS nicht - bekomme normalerweise immer nach 1-2 Wochen eine sms mit dem Code dass ich mir die MMS auch am PC anschauen kann. Zwei Fragen: 1 kostet mich das etwas wenn ich eine MMS am Handy öffne. 2. Wie kann ich die Interneteinstellungen am Handy so ändern, dass ich die MMS öffnen kann (bzw. gibt es eine Möglichkeit wie ich es mir schon heute am PC ansehen kann)??? Danke

...zur Frage

Handypasswort zurücksetzen

Hallo ich hab ein sony ericsson xperia arc LT15i/X12 und habe dort ein passwort eingegeben das ich aber vergessen hab, und jetzt komme ich nicht mehr ins handy rein ( das passwort hab ich bei einstellungen und dann unter sicherheit wo mann passwörter eingeben kann ) . Ich wollte jetzt wissen ob mann das passwort zurücksetzen kann ?? Lg nini

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?