Ich kann eine MMS nicht öffnen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst nachdem du selbst eine MMS versendet hast, kannst du welche direkt auf deinem Handy empfangen.

Ich habe schon mal versucht eine MMS zu verschicken, aber auch das hat nicht funktioniert, da kam dann "senden fehlgeschlagen". Super. Da tut man sich ein neues Handy her und nichts funktioniert :(

0
@skorpion27

Dann musst du die Einstellungen für die MMS-Zentrale in dem Nachrichtenmenue deines Handys auf deinen Netzanbieter stellen. Falls nicht vorregistriert, musst du die Einwahlnummer (zB. IP Adresse) auf der Homepage deines Anbieters suchen und manuell eingeben.

0

Neugierde wird bestraft. lass es sein. wer weiss was da für eine ding hintersteckt. es gibt schon vieren für handys

Was möchtest Du wissen?