Ich kann eine Internet Freundin nicht vergessen sie hat mir vor 6 Monaten die Freundschaft gekündigt was kann ich machen?

3 Antworten

Sie wird ihre Gründe haben, dass sie den Kontakt abgebrochen hat.

Menschen entwickeln sich weiter , Wege trennen sich.

Lass die Sache auf sich beruhen . Lerne neue Leute kennen (ok , ist derzeit einfacher gesagt als getan ...) Alles Gute für Dich.

Internetfreunde findet man wie Sand am Meer.

Nein, nicht wirklich! :D Ich hatte in jüngeren Jahren gut sechs. Geblieben ist eine, die ich mittlerweile auch mal in echt getroffen habe. Die anderen fünf .. Ja, was soll ich sagen, hielten es nicht für nötig, den Kontakt weiter aufrecht zu erhalten.

Zwischen "Bekanntschaft -> Freundschaft" besteht ein riesiger Unterschied!

0
@503631

Ach herrje. ^^ Ich glaube, würde ich dich in echt kennen, wärest du Person Nummero 1, welche in unglaublich gerne mit einer Bratpfanne penetrieren wollen würde.

0
@DieSophellouise

Nur weil es mich absolut nicht interessiert, was du mir da zu erzählen hast? Arm.

0
@503631

Nichts zwangsweise. Eher geht mir deine dermaßen negative Grundeinstellung auf den imaginären Sack! Und die liest man bereits auss 3-4 Antworten heraus.

0
@503631

Wie bitter. Naja, würde Michael Myers nicht nur eine Figur sein, sondern sein Treiben wäre real, wärest du scheinbar sein treuester Dienstkollege.

Adios!

0

warum hat sie die freundschaft gelündigt?

Was möchtest Du wissen?