ich kann eine App nicht löschen bitte um hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen - Sicherheit - Geräteadministratoren.

Hab ich versucht und dort ist ein haken drinne aber er lässt sich nicht weg klicken immer wenn ich drauf klicken werde ich wieder zurück ins sicherheit menü geflippt. 

0
@Goodlife99

Beende mal die App, dann sollte eigentlich der Admin-Haken entfernbar sein.

0
@Wiggum34

Danke bist der/die beste. Hat geklappt danke dir vielmals.

0

Solange die App nicht eine Standard-App von Apple ist, kannst du auf die App drücken und gedrückt halten bis die Apps wackeln und dann auf das Kreuz oben links klicken und dann "Löschen" drücken. Lg

Für gewöhnlich unter "Einstellungen" im "Anwendungsmanager". Dort die App anwählen und dort steht dann gleich Deaktivieren.

(Zumindest bei Android)

Habe ich schon versucht geht leider nicht Der Button Deaktivieren ist nicht klick bar. Wenn ich es so Deinstallieren will wie ich es installiert habe per Play store dann steht dann halt immer Diese APP verfügt über Administratorfunktionen, die vor der Deinstallation deativiert werden müssen

0
@Goodlife99

Achso, ok. Dann versuche mal bitte folgendes:

Gehe unter Einstellungen dann den Reiter Optionen anwählen und dort unter Sicherheit. Suche dort nach dem Punkt Geräteadministratoren.  Wenn dort (hoffentlich) deine App auftauch kannst du sie dort deaktivieren.

0
@nirFANa

Danke habe ich versucht aber jedes mal wenn ich den Haken entfernen will flippt der mich wieder aus der option raus und ich lande wieder im sicherheits menü

0

Wie heisst die App.?

baterryboost

0

Was möchtest Du wissen?