ich kann ein von mir etwickiltes manga charakter kein zweites mal zeichnen?

3 Antworten

Probier es einfach!^^ Du musst selbst erst noch verstehen wie dein eigener Charakter aussieht, hatte selbst diese Probleme auch. Nur weil er dann etwas anders aussieht heißt es nicht dass es nicht schlecht aussieht. Einfach weiter machen und rum probieren, vielleicht bringt dir das ja auch neue Ideen?;) 

Immer und immer wieder Zeichnen bis man die Schritte um den Charakter so aussehen zu lassen wies gemeint ist automatisch hinzeichnen kann.

Das wäre jetzt meine einzige Idee

LG

Ein Charakter sieht nie exakt gleich aus.

Du solltest allerdings einzelne Details/Merkmale, die als Wiedererkennungswert an deinem Charakter fungieren, kennen und zeichnen können. So -auch wenn er nicht exakt gleich aussieht- erkennt man deinen Charakter wieder.

Zeichne ich gut? Woran kann ich mich bessern?

Ich zeichne gerne Manga Charakter. Findet ihr ich zeichne gut? Wo könnte ich mich bessern?

...zur Frage

Kann gut abzeichnen aber eher schlecht selbst zeichnen?

Der Bereich bezieht sich eher auf mangas oder animes wie One piece. Mein Problem ich habe schwierigkeiten beim Zeichnen aus dem kopf. Wie kann ich mir aneignen besser aus dem Kopf zeichnen zu können.

...zur Frage

Sollte ich mich dafür schämen, dass ich 'sowas' Zeichnen kann?

Hi leute, Ich denke ich bin ein guter Zeichner, aus meiner sicht. Wenn ihr fragt was ich so zeiche, dann müsste das klar sein.. Ich zeichne Anime/Manga! Heute habe ich versucht eine erotische Zeichnung zu machen. Und mir ist aufgefallen, dass diese sogar besser geklappt und ausgesehen hat als das was ich normal so zeichne. Sollte ich mich dafür Schämen, dass ich 'sowas' Zeichnen kann?

...zur Frage

Manga- Perspektiven

Ich zeichne Mangas, jedoch habe ich jetzt ein problem, eine bestimmte perspektive zu zeichnen. ich habe mich schon im internet erkundigt, jedoch war die seite, die ich gefunden habe, verdammt unerwähnenswert, und deswegen hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt, vielleicht könnt ihr mir ya einige gute seiten geben, ich wäre jedenfalls sehr dankbar o^-^o

...zur Frage

Was soll ich zeichnen (Anime/Manga)?

Ich weiss echt nicht mehr was ich Zeichnen soll. Mir gehen die Ideen aus. Vielleicht habt ihr ya welche. Ich zeichne hauptsächlich Anime/Manga. Also wenn ihr Vorschlaege habt, immer her damit - danke :)

...zur Frage

Manga zeichnen verbessern?!

Hey hab mal eine manga zeichnung von mir reingestellt wollt mal fragen was ich noch so alles verbessern kann bin nämlich noch anfänger Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?