Ich kann ein Video mit einer R00-Datei nicht abspielen..(undf)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon mal versucht die mit Win Rar zu öffnen? Ansonsten wirst du zum Ansehen entweder die Codec Packs installieren müssen oder einen FLV Player brauchen. Sollten es flv sein

http://www.chip.de/downloads/FLV-Player_19318544.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleQuestion
13.07.2011, 22:46

ne also das will ich nicht downloaden.. da steht der herrausgeber is nicht bekannt.. wie kann man win rar öffnen?? oder entpacken?? ganz genau erklären bittee

0

Diese datei klingt für mich nach einen Archiv das mit Winrar oder 7 Zip erstellt wurde. Versuch sie mal zu entpacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon versucht, die Datei zu formatieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?