Ich kann egal was ich mache nicht abnehmen :'(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zuhberdx!

Also laut deinen Angaben solltest du eigentlich eine recht normale Figur haben. Dein BMI (http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm) ist völlig im grünen Bereich, du hast sogar noch Luft nach oben und unten. Sofern deine Angaben stimmen, solltest du dir also keine Sorgen machen.

Ansonsten würde ich dir zu einem Sport raten, welcher dich etwas mehr anstrengt. Ausdauersport hilft dir zum Beispiel sehr gut beim Abnehmen. Rhythmische Sportgymnastik ist ebenso eine fordernde Sportart, allerdings hilft sie dir nicht intensiv genug beim Abnehmen.

Zum Abnehmen solltest du auf Ausdauertraining (Joggen, Fahrrad fahren etc.), sowie auf gezieltes Krafttraining (Sit-Ups, Gewichte heben) setzen, da Muskeln für gewöhnlich Fett verbrennen.

MfG MrElias

Dankeschön :) ich werde darauf achten

0

Dann hättest du Übergewicht oder die Neigung dazu. Glaube eher nicht, dass was mit deiner Schilddrüse ist. Mal im Ernst ist absolout schwachsinnig abnehmen zu wollen. Das ist optimal und könntest sogar noch etwas mehr vertragen. Warum habt ihr nur alle in diesem Alter so ein Schlankheitswahn. Geht mal zum Psychiater. Sorry!

Google mal "rythmische Süportgymnastik" und finde eine gute Gymnastin die so viel wiegt wie ich.

0

Bist du ein Junge oder ein Mädel? Und du bist theoretisch schon ein wenig zu leicht (wenn du ein Mädel bist) und wirklich ZU leicht (wenn du ein Junge bist). Lass dich nicht vom Gruppenzwang überrumpeln. Das könnte schwerwiegende Folgen nach sich ziehen.

Bin ein Mädchen

0