Ich kann echt nicht mehr das war zu viel auf einmal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Ich will aber haben....."
So lebt ein kleines Kind in der Trotzphase

Wer aufrichtig liebt, der liebt nicht um seiner selbst Willen.

Wenn er sich so entschieden hat, dann bleibt dir nur das zu akzeptieren.

Du wirst dich bald neu verlieben, und vielleicht ist das dann der Richtige. Vielleicht auch nicht.

Deine Mama hat das einzig richtige gemacht und eine "peinliche Situation" gut geklärt. Bei uns wird von klein auf schon immer an den persönlichen Zimmern geklopft.
Unser Elternschlafzimmer ist meist offen.
Wenn die Türe zu ist, dann wird geklopft, aber nur in dringenden Fällen.

Einfach weil wir auch mal unsere Ruhe wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das von deiner Mutter ist so ziemlich die symphatischte Reaktion die sie hätte bringen können , also alles gut , sie hat Recht , das ist normal. :) dein Freund hat sich nicht in dir , sondern in seiner Sexualität getäuscht , da kannst du nichts dran ändern , und da bist auch ganz ganz sicher nicht du dran Schuld. Er ist halt homosexuell , ist doch besser , als wenn er eine neue , tollere als dich gefunden hat oder? Lass ihn seinen Weg gehen ^^ du hast alles richtig gemacht

Leandra700 02.11.2015, 00:17

Du kannst dir nicht Vorstellung was für eine Beziehung wir hatten es war so klar das er nicht Hetero sein kann er war ist perfekt so liebevoll 😭😭😭😭😭😭  

0
Dommeldoof 02.11.2015, 00:19
@Leandra700

Hey , ist doch alles gut :) er ist halt nicht hetero so ist das nunmal , ihr hattet eine schöne Zeit ^^ freu dich lieber und sei dankbar , anstatt traurig zu sein :3 wenn du lesbisch wärst , hätte er das sicher auch verstanden. Er kann nichts dafür , dass er schwul ist ;)

0
Leandra700 02.11.2015, 00:18

Einen netteren gibt es nicht außer mir passiert das selbe immer wieder

0
Leandra700 02.11.2015, 00:22

Er meinte wir können FREUNDE BLEIBEN und das es ihn nicht stört wenn ich ihn liebe und ich es nicht verheimlichen soll! GIBT ES ETWAS PERFEKTERES ALS ZU WISSEN DAS ER NICHT WILL DAS DU HEIMLICH VERLIEBT BIST UND LEIDEST ? Selbst mein Vater sagt ich soll froh sein das es nicht irgendein Mädchen war aber so hätte ich ihn noch zurück bekommen können😭

0
Dommeldoof 02.11.2015, 00:23
@Leandra700

Nicht traurig sein :) das ist die beste Art von Trennung die es gibt ;) 

0
Leandra700 02.11.2015, 00:23

Ich hab sogar noch sein Tshirt 😭

0
Leandra700 02.11.2015, 00:24

Danke für deine Antwort😭 ich muss das erst verdauen

0

Akzeptier es und respektiere seine Ehrlichkeit besser als wenn er dich betrügt.

Leandra700 02.11.2015, 00:52

0
Matzeee12345 02.11.2015, 00:52

Du schaffst es und wirst einen anderen Mann kennen lernen der dich bis über beide Ohren liebt.

0

Was möchtest Du wissen?