Ich kann doch nicht verliebt sein, dass geht nicht oder doch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es hört sich sehr nach verliebt an!!!
Halte jetzt den Kontakt aufrecht! Wer weiß, ob aus euch, nicht doch irgendwann ein Liebespaar wird???!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenidR
28.03.2016, 19:22

wirklich? :/ weil verliebt sein heißt ja Herzklopfen weiche Knie usw. aber ich habe starke sehnsucht, auch als sie noch bei mir in der nähe gewohnt hat. und muss immer an sie denken aber diese ganzen Herzklopf Sachen und so habe ich nicht. Ich hatte vor sie zu besuchen wenn ich das nötige klein Geld habe, egal wie viele Kilometer... will sie einfach nur mal sehen und bei mir haben, wie in den alten Zeiten ._.

0
Kommentar von Windlicht2015
28.03.2016, 19:24

Man muss nicht immer Herzklopfen haben um jemanden zu lieben. So wie du über die schreibst und denkst und was du fühlst, die große Sehnsucht.... Wenn das nicht Liebe ist???

0
Kommentar von SenidR
28.03.2016, 19:27

Ja keine Ahnung :D Deswegen Frage ich verzweifelt hier in diesem Forum :D

0
Kommentar von SenidR
28.03.2016, 19:29

es wird sehr lange dauern bis ich sie wiedersehe :/

0

Es kann sein dass du dich wirklich verliebt hast.. aber wissen kannst es eigentlich nur du selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenidR
28.03.2016, 18:53

ich hab halt diese, verdammt große sehnsucht dich mich innerlich zerfleischt, aber beim schreiben habe ich kein Herzklopfen, oder weiche Knie oder sonst was.

0
Kommentar von krizzyyy
28.03.2016, 18:56

dann ist es vielleicht einfach nur Sehnsucht... Sehnsucht nach dem kontakt & nicht Verliebtheit...

0
Kommentar von SenidR
28.03.2016, 18:58

hmm kann auch sein, ich kanns einfach nicht beschreiben, sie ist einfach perfekt... ich denke viel an sie, mache mir große Sorgen und wünsche ihr das beste auf der Welt

0
Kommentar von krizzyyy
28.03.2016, 19:00

Du musst selbst sehen wie es weitergeht... wie du fühlst & vielleicht ist es einfach nur gute Freundschaft vielleicht entwickelt sich aber auch mehr...

0

Was möchtest Du wissen?