Ich kann doch nicht im ernst schwanger sein oder?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn deine Periode zwei Tage  später kam als erwartet, dann ist das nicht "zu spät", und es ist auch ein Zeichen, dass du zu der Zeit nicht schwanger warst.

Aber da du nicht verhütest, kann sich das jederzeit ändern.

Was du tun sollst? Wenn du eine Schwangerschaft vermeiden willst, solltest du verhüten. Konsequent und immer.

Kauf eine Packung Kondome, überreich sie deinem Freund mit schönen Grüßen von der GF-Community, er möge das bitte üben. Und du gehst zur Frauenärztin und lässt dir die Pille verschreiben. Doppelt hält besser.

Warum verhütet Ihr nicht? Das ist recht leichtsinnig von Euch beiden. Du hast Deine Periode noch nicht so lange und deswegen kann es auch sein, dass sie noch recht unregelmäßig ist und daher kannst Du auch den Eisprung nicht genau festlegen.

Kauft wenigstens Kondome.

VERHÜTEN! Meine Güte, wenn man nicht schwanger werden will, muss man vorsorgen. Coitus interuptus ist die denkbar schlechteste Verhütungsmethode. 

Mach einen Test oder geh zum FA und dann kümmert Euch um eine sinnvolle Verhütung!

die schlechteste Art der Verhütung, genaueres wirst du bei einem Schwangerschaftstest erfahren.

Er hat zwar nie in mich "gespritzt" oder so

muss er aber ne verdammt gute Selbstbeherrschung haben ...

Hallo NoName3210

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Dafür  gibt es mehrere Gründe:

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert  geringe  Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem  Samen abgeben. Diese  Flüssigkeit wird  als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder  Sehnsuchtströpfchen  bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen  Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine  Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist  bei dem Samenerguss außerhalb der  Frau  darauf zu achten, dass keine Samen  in  die  Nähe  der Scheide gelangen – auch  nicht  über die Hände.

Quelle:

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Machezu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lassdir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlichschöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.Bei einem Bluttest ist nach 9 Tagen ein Ergebnis möglich.

Liebe Grüße HobbyTfz

Du kannst auch schwanger werden wenn du während deiner periode sex hast und selbst wenn er nicht in dich abspritzt besteht immer noch die möglichkeit.

Investiert lieber in ein paar kondome für 6€ anstatt für die kosten eines babys aufzukommen 

Wenn Du schwanger bist, selber schuld bei soviel Leichtsinn....

Und geh mal zu Deinen Eltern und lass Dich aufklären, wie das so läuft mit dem Schwangerwerden.

Also die beste Möglichkeit wäre der Frauenarzt.Wenn du deine Tage weiterhin bekommst bist du nicht schwanger.

Wenn du dir unsicher bist dann geh lieber zum Frauen Arzt und erkundige dich dort ..
Und leider reichen auch die lusttröpfchen des Mannes im schwanger zu werden :/

Also wenn du schwanger bist/sein solltest, dann bestimmt nicht im Ernst, sondern im Uterus.

Natürlich kannst du schwanger sein, wenn ihr nicht verhütet. :D
Das ist der einzige natürliche Weg schwanger zu werden.

Mädel ... ach lassen wir das.

Ihr verhütet garnicht und du fragst dich ob du tatsächlich Schwanger sein könntest? Nur weil er keine Ladung in dich Pumpt können trozdem viele kleine Lusttröpfchen in dir rumschwimmen.

Was möchtest Du wissen?