Ich kann doch nicht der einzige sein

16 Antworten

Ich bin auch 16 (m) und bin eigentluch auch nicht so der Partylöwe :) Wenn sich alle anderen besaufen trinke ich in der Zeit schön 3-4 akoholfreie (selten das mal eins mit Alk dabei ist) und dann wirds immer lustig den anderen zuzusehen wenn sie besoffen sind :D Rauchen kann ich nichts zu sagen bis auf "Lass es bleiben, es bringt nichts".

Ich trinke und rauche auch nichts. Wieso auch? Ich sitz lieber mit ner apfelschorle rum. Ich kann auch ohne besoffen zu sein schräg drauf sein und Spaß haben. Einige meiner Freunde rauchen auch nicht und trinken nicht. Mein Bruder ist 19 und trinkt nie. Und ans rauchen hat er in seinem Leben noch nie gedacht :P. Seinen Freunden ist das auch egal. Also keine sorgen. Es gibt hier draußen auch welche die es nicht tun. Und es kommt dir sicher nur so vor. Du bist bestimmt kein Außenseiter.

ich bin auch gern mal betrunken. aber ich kann auch party machen ohne betrunken zu sein,ohne bekifft zu sein,nur ohne zigaretten geht nichts ;) man muss sich dessen nicht schämen,ich trinke öfter mal trotz party nur alk freie sachen.

Was möchtest Du wissen?