Ich kann doch die PSP mit der PS3 verbinden oder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du durch ein USB-Kabel. Die sind net teuer. Allerdings musst du deine PSP in den Einstellungen mit USB Verbinden. DAnn wird auf deiner Plasy bei der MUsic und bilder und videos deine PSP zu sehen sein

Yop, danke- hab ich gestern Abend auch noch rausgefunden- aber so ist es richtig :D Geht das nachher nicht auch kabellos? Irgendwie über Remote Play oder so?

0