Ich kann doch die PSP mit der PS3 verbinden oder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du durch ein USB-Kabel. Die sind net teuer. Allerdings musst du deine PSP in den Einstellungen mit USB Verbinden. DAnn wird auf deiner Plasy bei der MUsic und bilder und videos deine PSP zu sehen sein

Yop, danke- hab ich gestern Abend auch noch rausgefunden- aber so ist es richtig :D Geht das nachher nicht auch kabellos? Irgendwie über Remote Play oder so?

0

warum ist die psp 3004 teurer als die psp go..wenn sie älter ist?

ich versteht iwie nicht die psp go ist viel neuer als die 3004 und trotdem billiger.... und glaubt ihr dass die psp 3004 billiger wird wenn die ps vita erscheint?? die psp 3004 ist schon 3 jahre alt und kostet noch immer 170€ !? mein kleiner bruder nervt mich schon die ganze zeit dass ichs bei amazon bestellen soll usw.. deswegen die fragen

...zur Frage

Ladebuchse der PSP defekt? PSP lädt nicht mehr auf?

Hey Leute,

meine PSP lädt nicht mehr auf. Ich vermute, dass es an der Ladebuchse liegt. Denn die PSP lädt über USB auf und am Kabel liegt es auch nicht. Hatte jemand hier ähnliche Probleme und wie habt ihr sie wieder repariert?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

PS3 controller verbinden am iPad möglich ohne Jailbreak?

Hi Leute,

ist es möglich ein PS3 Controller am iPad zu verbinden, ohne Jailbreak allerdings.
Das was ich bisher gefunden habe ist alles mit jailbreak.

...zur Frage

PS3 Controller mit Android Handy verbinden OHNE ROOT

Suche einen Weg meinen Ps3 Controller mit meinem Sony Ericsson Xperia pro zu verbinden, und dass ohne ROOT!

...zur Frage

Sind PSP ROMS illegal?

...zur Frage

PS3 Controller will sich nicht verbinden!

Also mir ist erst heute aufgefallen, dass mein PS3 Controller sich nicht verbinden will. LED leuchtet wenn ich auf den Home Button drücke aber erkennt meine PS3 nicht. Ich habe schon alles versucht. Mit USB Kabel verbinden, PS3 Controller reseten, PS3 neu zu starten. Gestern war bei einem Freund und hatte meinen Controller mitgenohmen, hatte das Auswirkungen darauf? Ich bedanke mich im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?