Ich kann dinge vorraus sehen ist das normal oder bin ich verrückt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie soll man dir das sagen. Es kann sein das du denkst das du was vorher sehen kannst da es zu deinem altag gehört. Es gibt auch Zufälle die so kommen wie du es vorher siehst. Aber das wird dann Zufall sein. Mach dir eine Liste mit 10 unterschiedlichen Sachen die du vorher siehst und gib die Liste deinen Eltern. Wenn alle 10 Dinge so passiere dann kannst du es. :) Aber keine 50% /50% Sachen. Wie eine Münze werfen was kommt Kopf oder Zahl die Wahrscheinlichkeit 1/2 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn das auch, wenn auch eher als wage vorrausahnung, ist denke ich mal normal... Besonders da es schlussfolgerungen aus deiner Wahrnehmung sind, die dich zu der Vorrausahnung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist verrückt man kann nicht in die zukunft sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?