Ich kann dieses Mädchen nicht vergessen, seit fast halbes Jahr Korb gekriegt und immer noch Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie wird ganz bestimmt nicht aus Mitleid mir dir ausgehen... Also konzentrier dich auf andere mädchen und vergesse sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denniss1996
17.05.2017, 22:09

Ach wer interessiert sich schon für mich? Alle bis auf sie haben mich wie win Stück Dreck behandelt.

0
Kommentar von hamster123456
17.05.2017, 22:40

Wenn du so denkst, dann ist doch klar, dass du keine bekommst. Arbeite an dir selber!!

0
Kommentar von Denniss1996
18.05.2017, 08:25

Klar und dann behandeln mich alle besser is klar.

0

ich kenne das, wirklich genau diese Situation habe ich auch erlebt und habe auch so reagiert wie du. Tatsächlich habe ich mir damals gesagt "Ich will NIE wieder eine Freundin haben."

und ein paar Wochen später lernte ich meine derzeitige Freundin kennen und alles passt wieder.

aber eins musst du, ob du willst oder nicht, selber machen: Erfülle dir einen Traum, mach das, was dir Spaß macht und vergesse sie! Sie ist es nicht wert, hinter ihr her zu heulen.

Ich hoffe ich konnte helfen,

viel Glück(ich bin mir sicher, du wirst es sowieso haben) und LG, Fragenprofi012

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denniss1996
17.05.2017, 22:32

du lernst erst nach paar Wochen? und wieso leide ich sehr lange und ich lerne niemanden mehr kennen

0

Ich würde sagen : dieses Mädchen ist nicht alles😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denniss1996
17.05.2017, 22:03

Trotzdem, sonst waren alle anderen so beschissen zu mir außer sie.

0

Was möchtest Du wissen?