Ich kann diese Schmerzen nicht genau beschreiben (Gesundheitszustand)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte an deinen Knochen oder Muskeln liegen. In beiden Fällen wäre es eine Mineralstoff-Unterversorgung, was in deinem Alter schon mal vorkommen kann. Vielleicht gehst du mal zum Arzt und lässt das überprüfen. Dann könnt ihr entweder die Ursache bekämpfen, oder du lässt dir Schmerzmittel verschreiben.

Hast du schon mal was von Fibromyalgie gehört? http://de.wikipedia.org/wiki/Fibromyalgie Das fiel mir deiner Beschreibung nach spontan ein. Geh mal zum Arzt und am besten nicht erst im Sommer. Lg

Aber bei einer Fibromyalgie kommen unzählige Symptome wie z.b. Herzrhythmusstörung und außerdem würde ich seit gut einem Jahr von einer Zecke gebissen oder kann diese Erkrankung auch von einer Zecke ausgelöst werden?

0

Was ich meine? Na, du solltest zum Hausarzt gehen!

War ich schon, hat nicht geholfen.

0

Warst du schon beim Arzt?

Ja, aber die haben keine Ahnung. Einer sagte mir es könne sogar ein Virus sein, naja ich habe diese Symptome seit über einen Jahr.

0
@markusrichard

Woooooah jaaaa genau vor gut einem Jahr??!!! Hat das was damit zu tun, denn diese Geschichte habe ich nicht erzählt?!?!

0
@Leibniz1999

Könnte wichtig sein. Durch Zecken kann man Borreliose bekommen.

0
@markusrichard

Ohaaa, wenn das stimmt, hast du das super erkannt. Ich habe mal von einer Lyme-Borreliose gehört, die Geenkschmerzen führt und diese selben Syptome besitze ich auch, aber Ärzte meinen auch, dies können etwas mit meinem Wachstum zu tun haben.

-Danke dir

0
@Leibniz1999

Wenn ich dir damit helfen kann würde mich das sehr freuen, bitte schreib mir wenn die Diagnose richtig ist.

0
@Weena3

Also reicht es, wenn ich zu einem normalen Arzt gehe und mir mein Blut entnimmt oder soll ich zu einem Arzt gehen, der für Zecken spezialisiert ist?

0
@Leibniz1999

Ich würde erst mal zu deinem Hausarzt gehen, und ihm von deinem Verdacht erzählen, und er wird dann die entsprechenden Schritte einleiten.

0

Was möchtest Du wissen?