Ich kann die Schuss Höhe meiner Softair nicht Einstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reklamieren. Bastelst du da was herum, verfällt die Gewährleistung. Sende sie zurück und sage, du willst ein neues Exemplar der Waffe.

Toothy36 22.08.2015, 17:19

Sie haben es aber schon einmal repariert aber danach funktionierte es direkt wieder nicht.

0
BloodmoonV 22.08.2015, 17:36

Welcher Shop ist das? Deswegen fordere eben eine neue Waffe an anstatt 300 Euro rauszuwerfen. Sollten sie sich weigern das zu machen, kannst du irgendwann auch das Geld zurück verlangen. Du kannst die Waffe bei Begadi Rearieren und das kostet. Oder du hast Geduld und lässt die Waffe umtauschen. Welcher Shop ist das denn?

0
BloodmoonV 22.08.2015, 17:53

SofPro kannst du vertrauen, 2 Wochen sind normal für Reperatur. Lasse sie nochmal Umtauschen und schreibe in einer Mail das du eine neue willst. Das sollte gehen.

0
BloodmoonV 22.08.2015, 17:58

Wird sie nicht, wenn die neue Waffe auch hängt liegt das an dem Hersteller. Nach dem 3. mal hast du aber Anspruch auf komplette Auszahlung des Kaufpreises habe ich mal gelesen.

0

Oder sollte ich sie vielleicht einfach einschicken und mir eine neue kaufen?

Was möchtest Du wissen?