Ich kann die PS4 nicht mit Lan verbinden?

2 Antworten

Hast du mal ein anderes Kabel probiert?

Da dran lag es bei mir

aha sry. hatte ich schon versucht. brachte leider nichts

0

Da es mit dem Rechner klappt, kann es NUR am Kabel oder an der PS4 bzw. den Einstellungen liegen!

Magenta M oder L für schnelle Powerline-Verbindung?

Ich möchte mir Entertain TV gönnen. Ich wohne in einem zweistöckigen Haus und es ist logistisch nicht möglich, beide TV-Geräte per LAN-Kabel direkt mit dem Router zu verbinden. Somit kommt diesbezüglich nur die Powerline-Variante infrage. Diese wurde mir von der Telekom auch empfohlen - angeblich würde es mit 1200er Devolos einwandfrei funktionieren. Nun habe ich aber im Netz von Problemen bei Entertain in Verbindung mit Powerline gelesen. Aufgrund von zu schwachen oder schwankenden Verbindungen würde es manchmal zu Aussetzern kommen oder Inhalte könnten nicht geladen werden. Dies will ich natürlich vermeiden. Deswegen stellt sich mir die Frage, ob ich mit Magenta L (100 MBit/s im Download) den schnellsten VDSL-Tarif wähle? Alternative wäre der M-Tarif (50 MBit/s). Dass wir hier von theoretischen Werten sprechen, ist mir bewusst. Dennoch zum Verständnis: Kann ich mit dem L-Tarif ganz direkt für eine bessere/stabilere Powerline-Verbindung sorgen? Oder ist dieser Tarif eher dafür geeignet, mehrere Geräte stabil abzudecken (TV, PC, Laptop, Handy...), und eine bemerkbare Verbesserung der Powerline-Verbindung im Vergleich zum M-Tarif muss nicht zwangsläufig gegeben sein? Würde mich über Aufklärung und Erfahrungsberichte freuen. Danke! :)

...zur Frage

Devolo dlan 500 wifi starter kit hat keine verbindung zum home

hi leute, ich habe seit 5 tagen das devolo dlan 500 wifi starter kit. Es hat bis heute einwandfrei funktioniert, doch jetzt leuchtet die ganze zeit nur noch das symbol für wlan, das symbol mit dem haus drauf, also für home leuchtet nicht, was soll ich machen?

...zur Frage

Nur google Seiten aufrufbar?

In letzter Zeit kann ich von Vormittags bis Nachmittags (es sind keine festen Uhrzeiten) nur auf wenige Websites zugreifen. Die meisten sind Seiten von google wie YouTube oder die normale Google Suche. Es wirkt sich jedoch auch auf Anwendungen aus, ich kann z.B. nicht Discord, Teamspeak, ... öffnen Spotify ist jedoch zugänglich. Das Problem habe ich jedoch nur auf meinem PC, der über ein Devolo Srecker mit einem Telekom Speedport verbunden ist (bei uns heißt das DLAN). Ich habe schonmal die MTU richtig eingestellt, dass hat jedoch nicht geholfen. Schonmal Danke für eure Antworten. ^^

...zur Frage

Sehr langsames Internet obwohl ich bei Ookla über 30Mbit/s gemessen habe?

Youtube-Video laden die ganze Zeit usw. Habe über die Ookla-App gemessen

...zur Frage

Devolo dlan 500 Wifi "Haus" leuchtet nicht mehr seit gestern was tun?

Also erstmal Hallo, bis gestern hat mein Devolo Verstärker noch einwandfrei funktioniert doch gestern Mittag hat auf einmal das Symbol mit dem Haus nicht mehr geleuchtet. Und die D-Lan Verbindung war verschwunden. Das Symbol mit dem W-Lan leuchtet immer für 10 Sekunden und dann blinkt es für 20 Sekunden und dann wiederholt sich das ganze. Hab es auch schon mit der Software von Devolo probiert. Aber diese findet den Verstärker nicht. Also insgesamt kann ich sagen dass Wlan sowie Dlan über den Verstärker nicht mehr funktioniert aber er ist nicht kaputt da das licht noch blinkt. Hoffe auf eure Antwort LG Euer Typ :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?